cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Mach mal den Thread auf. Welche Flughafentransfers/Taxis sind zu empfehlen? (Da wir gegen 8h fliegen, keine Verwandter Zeit hat, Bus und Bahn von uns aus nicht ganz so praktisch sind, werden wir uns wohl um ein paar Netsch mehr einen Transfer leisten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 wos zoist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Kann wenig zu Alternativen sagen, aber mit denen hier bin ich meistens recht gut gefahren: http://www.vienna-airport-cab.at/index.php/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Hast es so weit zur Ubahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Hast es so weit zur Ubahn? Nicht arg weit~3 Busstationen. Aber um ~6h in der Früh mit 2 großen Koffern usw., is es irgendwie besser, die Holde ist jetzt auch nicht wild begeistert um die Uhrzeit mit dem Gepäck durch Wien zu Gondeln per Öffis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Achso, dachte du wärst näher an der Ubahn ... denke jedes Taxiservice bringt dich zum Flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 wenn du dich für taxi entscheidest (so wie es sich liest wirds das werden), kann ich dir meinen fahrer empfehlen. (führt mich und kollegen regelmäßig zum flughafen) sehr angenhmer typ, kommt mit neuem benz und lederausstattung. weiß ja nicht auf was du wert legst, wenns nur best preis sein soll dann wirds vermutlich jedes x beliebige tun. so stark variieren die glaub ich nicht. wirklich wild teurer ist meiner glaub ich auch nicht. sollt es dich interessieren lass es mich wissen, dann send ich dir seine kontaktdaten. mfg und schöne reise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Red Cab ist m.m. nach ganz gut: Immer verlässlich (zumindest bisher), Autos meist neu und sauber, und auch nicht teurer wie alle anderen. http://red-cab.at bearbeitet 1. September 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Wenn mit Fahrer nehm ich eigentlich immer den Red Cab Service von der AUA. Fahren auch mit Benz und sind sehr zuverlässig. Kosten zum Flughafen: Bezirke 1-11: € 29,- / 12-23: € 33,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 Kann wenig zu Alternativen sagen, aber mit denen hier bin ich meistens recht gut gefahren: http://www.vienna-airport-cab.at/index.php/de/ Ich fahr eigentlich immer mit U-Bahn / S7 raus und hab das auch diesmal vorgehabt, nachdem wir aber diesmal so früh dran sind dass es wirklich nur eine gschissene Nachtbus / Flughafenbus Verbindung gibt und wir auch noch große Koffer mithaben, hab ich mich von dem Thread doch animieren lassen mir ein Flughafentaxi zu bestellen - 28 EUR aus dem 16., das ist schon in Ordnung (vor allem weil wir für den Flughafenbus eh auch noch 8 EUR/Person zahlen müssten). Schaun wir mal, wie es hinhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2013 Hab jetzt mal red-cab gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2013 fahr immer mit den airportdrivern. bekommst miles&more gutgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts