RBS-Fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 http://www.panionios.gr/el/nea/teleutaia/307-sta-kuaneruthra-o-taksiarxis-fountas.html Hat scheinbar einen neuen Verein gefunden! Laut Google Translate ein 1 Jahres Vertrag bei Panionios Athen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Wohl ne Leihe? 1 Jahres Vertrag klingt komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-Fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Wohl ne Leihe? 1 Jahres Vertrag klingt komisch. Ja kann gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Wozu noch verleihen? Würde nur Sinn machen wenn man doch noch mit ihm plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Wozu noch verleihen? Würde nur Sinn machen wenn man doch noch mit ihm plant. Naja, wenn ihn schon keiner kaufen will hat man ihn so wenigstens von der Gehaltsliste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Kann ich ihn auch verschenken, hab ich ihn auch von der Gehaltsliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Kann ich ihn auch verschenken, hab ich ihn auch von der Gehaltsliste. Es gibt Menschen, die auch reifen können. Anschenend hats bei ihm ja eher vom Charakter her nit so gut gepasst, da kann eine Leihe eine Möglichkeit sein um zu sehen, ob der Spieler etwas "reifer" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 Lasst mal die Kirche im Dorf. Der Junge wird in 2 Wochen grad 19, da kann sich entwicklungsmäßig noch so einiges tun. Vielleicht hilft das Jahr in Griechenland ja dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2014 Fountas gibt gerade sein Comeback für Panonios Athen, wurde eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts