iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) letzte woche hab ich den flug linz - wien - peking - wien - linz gebucht ... € 577,- mit dem red ticket der aua war das zu verlockend ... werden über das chinesische sylversterfest in peking sein ... da ein freund schon jahre dort wohnt, wird hotel also auch nix kosten ... [x]gefällt mir bearbeitet 4. September 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 ziemlich entspannt, dass nn auch der 2014er fredl geöffnet wurde. fix bin ich anfang des jahres 2014 in westafrika für april/mai würde ich die US-Südstaaten ins Auge fassen. Flug gebucht ist dann aber bereits für Juli 2014 Kirgistan/China 4-5 Wochenendtrips könnten das jahr dann reisetechisch abrunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 sehe ich auch relativ entspannt dass der 2014er bereits eröffnet wurde, natürlich gibts da auch schon einiges. FIX bin ich anfang des jahres für 3 wochen in westafrika FIX ist bei mir 2 wochen südamerika (hauptaugenmerk argentinien + uruguay) FIX bin ich im juli in kirgistan/china denke das is eh schon mehr als genug, da wird sich urlaubstechnisch nicht mehr viel ausgehen. natürlich immer offen für kurztrips übers WE, etc.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 für april/mai würde ich die US-Südstaaten ins Auge fassen. War dieses Jahr mitte Mai im New Orleans / Houston / Austin Genial , vorallem New Orleans ! extreme Temperaturen ... wenns geht würd ich dass das andre mal etwas früher machn (märz oder oktober) Hatten bis zu 120grad fahrenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Projekt 2014 - Vietnam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Slowenien und die Schweiz stehen bei mir auf der Liste. Wenn sich Ungarn noch ausgeht, hätte ich wenigstens einmal die Nachbarländer durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 nachdem ich in andalusien beinahe alles durch hab wirds nächstes jahr MADEIRA .... bin schon sehr gespannt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 nachdem ich in andalusien beinahe alles durch hab wirds nächstes jahr MADEIRA .... bin schon sehr gespannt ! nette insel. wann bist du denn dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 nach 1 jahr pause wiedermal ibiza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 nette insel. wann bist du denn dort? das ist noch nicht fix aber angedacht wäre juli ... auch wenn das klarerweise kein badeurlaub wird möcht ich doch schönes wetter haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 das ist noch nicht fix aber angedacht wäre juli ... auch wenn das klarerweise kein badeurlaub wird möcht ich doch schönes wetter haben .. hmmm... eigentlich täte ich ja abraten, gerade dann nach madeira zu fliegen, wenn's bei uns ziemlich sicher wärmer sein wird. allerdings habe ich bei meinem letzten aufenthalt (herbst) doch ziemlich viel regen erlebt. das war zwar insofern nicht so tragisch, als das auch sehr lokale phänomene sein können, dennoch habe ich meinen ersten aufenthalt (anfang juni) wettertechnisch doch deutlich besser in erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 ziemlich entspannt, dass nn auch der 2014er fredl geöffnet wurde. fix bin ich anfang des jahres 2014 in westafrika für april/mai würde ich die US-Südstaaten ins Auge fassen. Flug gebucht ist dann aber bereits für Juli 2014 Kirgistan/China 4-5 Wochenendtrips könnten das jahr dann reisetechisch abrunden. wohin nach Westafrika fährst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 War dieses Jahr mitte Mai im New Orleans / Houston / Austin Genial , vorallem New Orleans ! extreme Temperaturen ... wenns geht würd ich dass das andre mal etwas früher machn (märz oder oktober) Hatten bis zu 120grad fahrenheit ok, klimatechnisch muss ich mir das wohl och etwas ansehen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 wohin nach Westafrika fährst du? sierra leone, benin, sao tome, ghana, elfenbeinküste, angola, namibia, kapverden, kamerun überall einmal mit dem schifferl anlegen und ins land spechtln. anders geht es sich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Oktober/November ~4 Wochen Nepal Je nachdem wann ich dann tatsächlich fliege eventuell vorher im August mit Helsinikimarathon oder im September inklusive Jungfraumarathon bearbeitet 13. September 2013 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts