BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2013 Route? Also zeitlich geht sich Ostküste nicht wirklich aus, wir bleiben im Westen und im Zentrum Sydney - Melbourne, da mach ma ein bissi great Ocean Road & Blue Mountains - Philipp island mit Pinguinen - dann weiter nach Adelaide wo's zu einer Tour auf kangaroo island geht, dann bissi ins outback, nach Alice Springs von dort uluru und Kings Canyon weiter nach cairns, vom dort Ausflüge nach Kuranda inkl. Skyrail, einen Reef Trip und dann noch Cape tribulation & daintree national park, von cairns auf hamilton island wo wir unserem gemeinsamen sportlichen Hobby fröhnen und am wahnsinnig geilen Golfplatz eine Runde drehen und dann noch chillen und bissi erholen dort Enden tun wir in sydney von wo's wieder nach Wien gibt Wir = meine Freundin & ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Hängt bei mir stark davon ab wieviel Freizeit ich haben werde. Mailand, Prag und Bayern (Nürnberg, München) möchte ich aber schon ganz gern schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2013 fix: roadtrip durch den Oman in den semesterferien fast fix: ein monat west papua im frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Vielleicht Venezuela oder Brasilien zur WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 derzeit: 30.12-2.1. amsterdam 6.2.-13.2. dom rep. 27.2.-2.3. Schottland (inkl. Dart Premier league in Glasgow) 1.9.-4.9 Island Dazu je nach Auslosung im Februar alle AUT away spiele + das away testspiel im juni (sollte es stattfinden) Ansonsten die Wochenenden in Obertauern bzw. am wunderschönen Wörthersee Aber einige kleine Trips sind sicher zusätzlich noch dabei, ganz oben am Wunschzettl steht Bosnien, Moldawien, sowie die Zwergstaaten Europas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 Bereits gebucht: - Februar 3 Wochen Sri Lanka (inkl. 2 Tagen Dubai) Geplant von Anfang Juli bis Mitte August: - mit der Fähre nach Korfu und dann mit dem Auto über Albanien, Mazedonien und Serbien (inkl. Guča-Trompetenfestival ) nach Budapest zum Sziget-Festival + 1 Woche Nordportugal+Galicien Ende April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Feber: Sotschi (Olympia) März: Rom (Derby) April: Barca & Malta Bis auf Malta bisher relativ unspektakulär, zumindest von der Länger her. Nur kurze Wochenendtrips. Eigentlich wäre für Feber eine 3-4 wöchige Südostasien Tour geplant gewesen, die leider ins Wasser gefallen ist. Mal schaun was im Herbst - Winter Geht. Südostasien oder Mittelamerika würden mir schon noch gut gefallen, vor allem da ich doch einigen Urlaub habe. + 1 Woche Nordportugal+Galicien Ende April Nettes Programm. Der Korfu Part klingt wirklich nach einem Plan bearbeitet 9. Januar 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 Feber: Sotschi (Olympia) März: Rom (Derby) April: Barca & Malta Welches Rom Derby im März? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 ende februar: 3 tage london (inkl premier league), cambrigde ende april: 2 wochen florida + westkaribik juni/juli: 5 wochen südamerika mit brasilien (WM), kolumbien, ecuador, peru, evtl bolivien oktober/november: entweder 3 tage mit rapid, sonst wohl marseille lang bin ich wohl eh nimma student, da muss ich die zeit ausnutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 Welches Rom Derby im März? ah, sorry. auch feber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Bis jetzt: Barcelona (Match gegen Valencia) und Berlin (vielleicht Union, Hertha spielt auswärts Im Sommer wird wahrscheinlich noch was dazu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 vielleicht groundhopping mit freunde + spinnade frau zuhause oder doch ein trip ans meer, diesmal mit frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Bis jetzt: Barcelona (Match gegen Valencia) und Berlin (vielleicht Union, Hertha spielt auswärts Im Sommer wird wahrscheinlich noch was dazu kommen. Vergiss Hertha, Union 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Möchte im August wieder nach Südostasien fliegen mit Backpack und ein bissl herumreisen. War letzten Sommer schon in Bali und war DER HAMMER! Bin jetzt noch am überlegen wo's als nächstes hingehn soll. Flug sollt ich halt schon bald mal buchen^^ Schwank noch zwischen Thailand, Sri Lanka und Kambodscha. Hätt vlt. wer eine Empfehlung/Geheimtipp (auch außer den dreien)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Das kommt natürlich ganz drauf an worauf man steht. Wenn du auf chaotische Großstädte stehst dann sind Bangkok und Phnom Penh sicher interessanter als Sri Lanka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts