odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Es ist soweit, das schnellste und neben Silverstone historischste Rennen im Kalender der Formel 1 steht vor der Tür. Für mich immer das Rennen des Jahres, ein Sieg für Ferrari ist fast gleichzusetzen mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft. Nicht nur die hohen Geschwindigkeiten sondern auch die Atmosphäre der Tifosi macht das Rennen zu einem der spektakulärsten im Zirkus. Letzte Sieger: 2012: Hamilton 2011: Vettel 2010: Alonso Heuer sehr unwahrscheinlich aber trotzdem unglaublich: Die höchste jemals gemessene Geschwindigkeit 2004 von Antonio Pizzonia im BMW: 369 km/h!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ http://www.youtube.com/watch?v=PYwHDGqtYWo bearbeitet 4. September 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 na dann, auf gehts Kimi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 wird wieder ah fade vettel show, die ich mir nicht live ansehen werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Gutes Video mit extrem schwachem Schluss. Hoffe auf einen Ferrari-Sieg, wenngleich ich nicht glaube, dass die WM nochmal spannend wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Ich tippe auf Alonso, Vettel wird ein DNF bekommen (Lichtmaschine, Dreher in einer Lesmo alá Hamilton 2009). Irgendwie spür ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 es wär mal nett, wenn ihn die andren teams auf der strecke überholen und ihm so die punkte abnehmen. ich will diesen hundling ned schowieda als wm sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Es ist soweit, das schnellste und neben Silverstone historischste Rennen im Kalender der Formel 1 steht vor der Tür. Und Monaco oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Ja natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Monza, Silverstone und Monaco waren in der Premierensaison 1950 schon dabei. Schade, dass man in Monza nicht mehr die Steilkurve fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Monza, Silverstone und Monaco waren in der Premierensaison 1950 schon dabei. Schade, dass man in Monza nicht mehr die Steilkurve fährt. Spa auch haben sie letztens gesagt, aber da war halt schon mal Pause zwischendurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Silverstone war auch nicht jedes Jahr im Kalender (Brands Hatch!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 Ich werde das Rennen wieder Live vor Ort anschauen Darum hoffe ich auf einen Ferrari (Alonso) Sieg. Nur keinen unsympathischen Finger am Podest, der sollte sich am Anfang gleich vertschüssen und am Tag davor einen Sieg in München dann wäre es das perfekte Wochenende. ---------------------------------------------------------- P.S. Monza war 1980 auch nicht im Kalender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 Silverstone war auch nicht jedes Jahr im Kalender (Brands Hatch!) Und Aintree in den 1950er und 60er... Oha. Ich hab Spa vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 Wo war denn diese Steilkurve damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 Wo war denn diese Steilkurve damals? Gleich nach Start-Ziel. Nach der Parabolica sind sie dann wieder runtergekommen. Die sind sie bis 1961 gefahren. Ich glaube, vorher fuhren sie eine normale Runde und dann noch eine in dem Oval, daher auch die extrem langen Rundenzeiten. Genial war auch das Jahr 1971, als fünf Fahrer am Ende innerhalb eines Zehntels waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts