Fabian1911 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2013 ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Das edle Trikot wird am Dienstag gegen Atletico Madrid getragen! bearbeitet 21. Oktober 2013 von Stefan Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Und bis heute gibts kein goldendes kurzarm Trikot in Large im Fanshop! Schon 5x dortgewesen nur wegen diesem Trikot! Gibts nur in XL und XXL! Traurig für die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Und bis heute gibts kein goldendes kurzarm Trikot in Large im Fanshop! Schon 5x dortgewesen nur wegen diesem Trikot! Gibts nur in XL und XXL! Traurig für die Austria! Eher traurig für Dich! Gut für die Austria, weil immer ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Eher traurig für Dich! Gut für die Austria, weil immer ausverkauft! Und gut für die Fans, weil offensichtlich weniger Übergewichtige dabei sind, als man annehmen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Eher traurig für Dich! Gut für die Austria, weil immer ausverkauft! De glaubst ja selber ned dass des immer ausverkauft ist od.? Hab beim RBS-Heimspiel auch keines mehr bekommen und mir wurde gesagt dass keine mehr nachkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Und gut für die Fans, weil offensichtlich weniger Übergewichtige dabei sind, als man annehmen könnte. aber bedenklich, dass soviele an geschmacksverirrung leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 aber bedenklich, dass soviele an geschmacksverirrung leiden Da gehts rein schon ums Prinzip dass ich mir die CL-Wäsch kaufe. Und ich find sie gar ned so schlecht. Schade dass des Schwarz ned in Violett gehalten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Da gehts rein schon ums Prinzip dass ich mir die CL-Wäsch kaufe. Und ich find sie gar ned so schlecht. Schade dass des Schwarz ned in Violett gehalten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 versteh ich eh hoffentlich erwisch ich morgen den schal mit den klubemblems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 versteh ich eh hoffentlich erwisch ich morgen den schal mit den klubemblems Das hoff ich auch stark! Ohne CL-Schal geh ich nicht nach Hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kozel89 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 solls morgen alles wieder bei den standln vorm stadion zu kaufen geben,ich muss ehrlich gestehen ich find die Trikots jetzt auch nicht so schlecht,vor allem wird es wieder etliche zeit dauern bis wir wieder die gelegenheit haben ein alternativ trikot zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 solls morgen alles wieder bei den standln vorm stadion zu kaufen geben,ich muss ehrlich gestehen ich find die Trikots jetzt auch nicht so schlecht,vor allem wird es wieder etliche zeit dauern bis wir wieder die gelegenheit haben ein alternativ trikot zu kaufen egal ob schön oder hässlich, es ist einfach ein Erinnerungsstück und so als Trainingsleibbal nicht schleecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Trotzdem kostet dieses ,, Trikot'' als trainingsleiberl im nike shop ca 20 euro. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 und ohne Verbund Logo ist es leider nicht erhältlich ... Ich bin schon lange kein Mensch mehr der jedes Trikot blind aus Vereinsliebe kauft, sondern nur dann zuschlägt wenn ein Trikot auch meinem ästhetischen Empfinden entspricht. Aber über das Verbundlogo im weißen Kasten habe ich mich vor ein paar Seiten eh schon zur Genüge geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts