rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 Nachdem es bis jetzt nur den Thread zur 2013er Version gibt bin ich mal so frei, diesen aufzumachen. Um sich über Features zu informieren empfehle ich die wikipedia-seite: http://en.wikipedia.org/wiki/Pro_Evolution_Soccer_2014 Da wir uns im letzten Thread über die Lizenzen unterhalten haben finde ich folgenden Absatz interessant: All 32 teams in 2013-14 UEFA Champions League will appear in the game too. All 48 teams in 2013-2014 UEFA Europa League will also appear. Würde heißen, dass Austria, Rapid und Salzburg im Spiel enthalten sein werden. Mich würde das ja sehr wundern, aber wir werden es ja sehen. Abseits dieses Eintrages habe ich aber noch keine Bestätigung dazu gefunden, und da ist Wikipedia halt bei weitem nicht die verlässlichste Quelle, um es mal so auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 passt fix gekauft ... hoffe man kann es bald auf Steam bestellen Da ich vorher noch nie PES gespielt habe (nur mal auf dem 3DS) werde ich mit meiner Austria in der CL wohl ähnliche Ergebnisse einfahren wie in echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 http://www.peseditblog.com/2013/08/pes-2014-licenses-overview.html Da steht nix von Austria, Rapid oder Salzburg. Letztes Jahr wars auch schon so, dass zwar die CL Lizenz da war (Hymne, Bewerb, usw) aber nicht alle einzelnen Teams lizenziert waren. Austria wird als CL-Teilnehmer zu 100% zumindest als Mod dazukommen. Rapid und Salzburg mit viel Glück eventuell auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 8. September 2013 Ich glaubs ja auch nicht, sonst findet man immer nur, dass sich die Lizenz nur auf die Bewerbslogos etc. erstreckt, nicht aber auf die teilnehmenden Mannschaften. Finde ich zwar absurd, so eine Lizenz zu verkaufen - vor allem, weil Konami dafür ja sicher sehr viel zahlt - aber gut. Jedenfalls ist ein wesentlicher Unterschied zu den letzten Jahren, dass man dieses Jahr die CL und die EL als einigen Modus spielen kann. Und da wäre es doch mehr als sinnvoll, wenn zumindest die meisten EL-Mannschaften auch im Spiel zu finden sind. Deshalb geb ich mal die Hoffnung nicht auf - aber klar, wahrscheinlich ist es nicht. Mods bringen übrigens leider nur den PC-Usern was, ich als Xbox-Spieler hab da wenig davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2013 Wieso? Auf der PS3 gibt's ja auch Patches zum installieren, sogar ein Österreich Patch, den es leider nicht mal für die PC Version gibt. Kommt nix von den Patches für die X-Box? Am 11. soll übrigens die Demo auf der 3er rauskommen. Für PC leider erst nach Release 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2013 http://mobil.derstandard.at/1376535465174/PES-2014-wegen-FIFA-ohne-europaeische-Stadien-und--Editor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Habe vorher gerade die Demo auf der PS3 getestet. Habe aber nur zwei Spiele gemacht. Das Spiel wirkt aber in Gegensatz zu den letzten Jahren deutlich verbessert. Man hat mMn einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht. Die Spielgeschwindigkeit kommt einem, wenn man eigentlich Fifa ganzes Jahr gewöhnt ist, ziemlich langsam vor. Ich finde aber, dass es damit den Realismus durchaus erhöht. Man kann nicht so einfach wie bei Fifa mit einem schnellen Spieler den Gegner überlaufen, sondern muss mehr überlegen wie man Chancen kreiert. Habe dann sogar ohne sämtliche Hilfen gespielt und Passhilfe, Schusshilfe etc. ausgestellt, da wird das Spiel gleich noch einen Tick besser, aber auch wesentlich anspruchsvoller, weil man wirklich jeden Pass genau und überlegt spielen muss. Wenn man von den Wetterverhältnissen, die im Spiel fehlen und den Lizenzproblemen absieht, könnte es heuer wieder durchaus ein ernster Konkurrent sein für EA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Habe vorher gerade die Demo auf der PS3 getestet. Habe aber nur zwei Spiele gemacht. Das Spiel wirkt aber in Gegensatz zu den letzten Jahren deutlich verbessert. Man hat mMn einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht. Die Spielgeschwindigkeit kommt einem, wenn man eigentlich Fifa ganzes Jahr gewöhnt ist, ziemlich langsam vor. Ich finde aber, dass es damit den Realismus durchaus erhöht. Man kann nicht so einfach wie bei Fifa mit einem schnellen Spieler den Gegner überlaufen, sondern muss mehr überlegen wie man Chancen kreiert. Habe dann sogar ohne sämtliche Hilfen gespielt und Passhilfe, Schusshilfe etc. ausgestellt, da wird das Spiel gleich noch einen Tick besser, aber auch wesentlich anspruchsvoller, weil man wirklich jeden Pass genau und überlegt spielen muss. Wenn man von den Wetterverhältnissen, die im Spiel fehlen und den Lizenzproblemen absieht, könnte es heuer wieder durchaus ein ernster Konkurrent sein für EA. shiny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Die Teams List ist da. Alles in allem finde ich sehr enttäuschend. Ich kann mit der AFC Champions League wenig anfangen. Als Österreicher enttäuschend, dass weder die Austria, noch Rapid oder Salzburg im Spiel vertreten sind. http://www.pesfan.com/blog/2013/09/12/pes-2014-teams-list/ Interessant ist, dass laut dieser Liste alle spanischen Teams doch dabei sind. Da hats doch grad vor ein paar Tagen geheißen, dass da ein paar wegfallen, zusammen mit den Stadien!? bearbeitet 12. September 2013 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 Gut das stört mich ehrlich gesagt nicht so. Gibt eh jedes Jahr eine große Community, die sich mit Patches befasst sowohl für die PC, als auch die Ps3 Version. Rapid, Salzburg und Austria werden heuer wohl ohnehin fast in jedem Patch vorkommen aufgrund der CL und EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 Gut das stört mich ehrlich gesagt nicht so. Gibt eh jedes Jahr eine große Community, die sich mit Patches befasst sowohl für die PC, als auch die Ps3 Version. Rapid, Salzburg und Austria werden heuer wohl ohnehin fast in jedem Patch vorkommen aufgrund der CL und EL Rapid und Salzburg wohl nicht. EL wurde in den gängigen Patches eigentlich sogut wie gar nicht berücksichtigt in den letzten Jahren - trotz EL-Teilnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 egal wer jetzt dabei ist und wer nicht. zur demo: liegt für mich persönlich vor der fifa2014 demo WENN da nicht die künstliche intelligenz des tormannes wäre und wenn da nicht diese unsichtbaren schienen im boden wären die den verteidigern vorschreiben wie sie laufen müssen -> ball wird zum gegner am flügel gespielt -> verteidiger läuft nicht parallel mit sondern läuft schräg hin -> somit verschenkt man unnötig meter. Beim Tormann habe ich auch Beispiele: kurzes Eck ist immer offen der Tormann läuft von selber nie zum ball um einen corner zu verhindern aber konamit ist auf einem sehr guten weg. ich bin überzeugt davon dass dieses jahr mehr leute im asb pro evo spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Ich bin auch von der PES Demo im Moment mehr überzeugt als von der Fifa 14 Demo, wenn dort nicht endlich jetzt das Scouting-System für den Manager-Modus kommen würde, das ich unbedingt testen will, dann würde ich es mir evtl. eh gar nicht kaufen, aber so habe ich Fifa auch schon wieder vorbestellt Naja vl. hole ich mir heuer wieder wie letztes Jahr fürn PC PES, zwecks Patchen sowieso einfacher und für die PS3 wieder Fifa hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Wann kommen die Patches in etwas raus? Ohne die Austria habe ich jetzt nicht den Zwang das Spiel gleich nach Release zu Kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Also der Patch von PES-Edit ist letztes Jahr wenige Tage oder gar am selben Tag? nach dem Release raus gekommen. Nur wissen die heuer noch nicht genau ob es nicht bissl länger dauert wegen der Editor Änderungen im Spiel oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts