Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2013 Wie schaut denn das eigentlich fürs nächste (Schul)jahr aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2013 wäre wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 Ich auch, die Frage ist, wer hat die Halle reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Ich auch, die Frage ist, wer hat die Halle reserviert? Die Halle ist fürs ganze Schuljahr 2013/14 Fr 18-20 Uhr fix gemietet. Preis wieder 1400 Euro (1190 für Halle und 210 für Reinigung). bearbeitet 8. Juli 2013 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) so, jetzt wirds dann intressant: 1. start diesen freitag? (13.9.) 2. wer ist wieder dabei? 3. wer ist neu dabei? hier die liste vom vorjahr: PaulJoeMarkiPheipsHiasTraxi (ab 4.10.)WeezaArmin Z. (ab 3.10., nur WS = 1 Semester)CheesyChrisMogli Juuul (ab 27.9.) Kaufi (ab 11.10.)Zorni (nur bis Mitte Okt. + ab Mitte März = 1 Semester)Fanki (nur bis Mitte Okt. + ab Mitte März = 1 Semester) Armin (nur bis Mitte Okt. + ab Mitte März = 1 Semester) bearbeitet 9. September 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 bin natürlich dabei, aber frühestens am 4. oktober! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 ich wär dabei (könnte ab 11. Oktober), wenns noch wen brauchts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 dabei! allerdings erst ab 27. sept! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 ich wär dabei (könnte ab 11. Oktober), wenns noch wen brauchts! klar, weil ab mitt/ende oktober fallen eh zorni, armin und ich raus. wer weiß denn, obs diese woche schon losgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 dabei. diesen freitag wohl net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 armin z. ist im WS dabei und ab 3.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 klar, weil ab mitt/ende oktober fallen eh zorni, armin und ich raus. super - ab April kanns eh sein, dass es bei mir dann nur mehr sporadisch geht. Aber soweit vorausplanen ist eh fast nicht drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts