Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 20130914_035758.jpg schlafst du daham eigentlich a ab und zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 schlafst du daham eigentlich a ab und zu? Eh ab und zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 es war mir eine freude.. die unglückliche unverdiente finalniederlage tut aber schon noch bisschen weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Der Zusammenprall mit litzi war echt übel, mein Fuß is auch rot wie ich feststellen musste zu Hause. Bis zum finale waren's echt feine Matches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Der Zusammenprall mit litzi war echt übel, mein Fuß is auch rot wie ich feststellen musste zu Hause. Bis zum finale waren's echt feine Matches na wenigstens was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 bis auf die erste partie: http://www.youtube.com/watch?v=RBSWhouJxgY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Fand bis auf die zweite Partie eigentlich alle ganz okay. Die dritte war richtig cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Fand bis auf die zweite Partie eigentlich alle ganz okay. Die dritte war richtig cool. ja eh aba valoan hama stimmt die dritte hama ja gwonnen war nach da drittn komplett hinig hehe eh klar, dass ma die dritte gwinnen und dann die vierte gegen die selben verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) War vl. gar ned so schlecht, dass ma die 4te verloren haben Bei der letzten war dann bei den meisten komplett die Energie draußen. Wir haben aber phasenweise ganz gut gespielt find ich. bearbeitet 16. September 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Der Schiri war so ein Orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts