forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 War total gehypt und voller Vorfreude letzte Woche als die Serie anfing, am Ende ist die Ernüchterung geblieben, überzeichnete Charaktere und Kitsch (mehr schreib ich jetzt nicht, das geht in Richtung Spoiler und wäre ja unfair). Fertig schauen werd ich's trotzdem, sind ja nur mehr zwei Abende zu je drei Folgen in Staffel 1. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Die Serie hat doch mit dem Buch kaum etwas gemeinsam. Sonst würde es keine 2. Staffel geben. Ich finde, dass es als Film besser gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Sonst würde es keine 2. Staffel geben. heisst das, es ist wieder so eine serie die ewig nicht fertig wird.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 heisst das, es ist wieder so eine serie die ewig nicht fertig wird.......... 7-8 Staffeln sind schon drinnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Das Staffelfinale war auch "irgendwas"... Das hätte ein gutes Ende haben können. Warum muss man das schon wieder so unnötig rausziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Ich mag solche Serien irgendwie nicht. Kanns nicht leiden auf das Ende warten zu müssen. Und wenn's tatsächlich eine zweite Season gibt, gibts offenbar eh kein Ende? Unabgeschlossene Filme/Serien sind doof so wie bei alcatraz... dar war ich stinksauer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Das Staffelfinale war auch "irgendwas"... Das hätte ein gutes Ende haben können. Warum muss man das schon wieder so unnötig rausziehen?weils eine Serie ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 so wie bei alcatraz... dar war ich stinksauer!! Gibts das noch oder wurde es zurecht wegen Langeweile eingestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Gibts das noch oder wurde es zurecht wegen Langeweile eingestellt? langeweile? dich hats ja... war voll cool, aber wurde nach der ersten staffel (13 folgen) eingestellt... jetzt hat man open end, grad da wos mega interessant wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 Serie hat sich gesteigert, am Anfang war's doch ziemlich oberflächlich. Spannung ist meiner Meinung nach gegeben, find die Serie nicht so schlecht. Kenn aber die Bücher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 Nice spoiling-skills vom ORF1 btw. "wir müssen die 4. person finden"--> ende der folge. orf zeigt in der vorschau wer der 4. ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 Ich hab mir die erste Staffel angeschaut, aber ich belass es wohl dabei. Zu flache, zu unlogisch agierende Charaktere & besetzt mit eher schlechten Schauspielern (ausser Dean Norris & Mike Vogel). Allen voran Joe, der es scheinbar immer fuer noetig erachtet, alles zu beschreiben was er grade sieht - obwohl es alle anderen auch sehen. Joe McAlister - Official narrator of the dome. zB. gegen Ende, als der Schmetterling im Minidome schluepft und dann an die Waende fliegt und schwarze Flecken macht "It's knocking against the minidome. It's leaving black marks." DANKE JOE!! Linda als knappe 2. Kann mich nicht wirklich damit anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 Wie gegen Ende? Sind ja erst 9 von 13 ausgestrahlt? Oder schauts ihr alle auf Englisch vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 Wie gegen Ende? Sind ja erst 9 von 13 ausgestrahlt? Oder schauts ihr alle auf Englisch vor? Ja habs auf Englisch gschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 langeweile? dich hats ja... war voll cool, aber wurde nach der ersten staffel (13 folgen) eingestellt... jetzt hat man open end, grad da wos mega interessant wurde Wurde doch um ne zweite Staffel verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts