Under the Dome

N1ce *nd Sl0w

Recommended Posts

War total gehypt und voller Vorfreude letzte Woche als die Serie anfing, am Ende ist die Ernüchterung geblieben, überzeichnete Charaktere und Kitsch (mehr schreib ich jetzt nicht, das geht in Richtung Spoiler und wäre ja unfair).

Fertig schauen werd ich's trotzdem, sind ja nur mehr zwei Abende zu je drei Folgen in Staffel 1.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
hihi haha der pumuckl ist da

Ich mag solche Serien irgendwie nicht. Kanns nicht leiden auf das Ende warten zu müssen. Und wenn's tatsächlich eine zweite Season gibt, gibts offenbar eh kein Ende?

Unabgeschlossene Filme/Serien sind doof :(

so wie bei alcatraz... dar war ich stinksauer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Gibts das noch oder wurde es zurecht wegen Langeweile eingestellt?

langeweile? dich hats ja... :) war voll cool, aber wurde nach der ersten staffel (13 folgen) eingestellt... jetzt hat man open end, grad da wos mega interessant wurde :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ich hab mir die erste Staffel angeschaut, aber ich belass es wohl dabei.

Zu flache, zu unlogisch agierende Charaktere & besetzt mit eher schlechten Schauspielern (ausser Dean Norris & Mike Vogel).

Allen voran Joe, der es scheinbar immer fuer noetig erachtet, alles zu beschreiben was er grade sieht - obwohl es alle anderen auch sehen. Joe McAlister - Official narrator of the dome.

zB. gegen Ende, als der Schmetterling im Minidome schluepft und dann an die Waende fliegt und schwarze Flecken macht "It's knocking against the minidome. It's leaving black marks." DANKE JOE!!

Linda als knappe 2.

Kann mich nicht wirklich damit anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

langeweile? dich hats ja... :) war voll cool, aber wurde nach der ersten staffel (13 folgen) eingestellt... jetzt hat man open end, grad da wos mega interessant wurde :(

Wurde doch um ne zweite Staffel verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag