axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 Fr 20:30 Hertha BSC - VfB Stuttgart Sa 15:30 Bayern München - Hannover 96 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 FC Augsburg - SC Freiburg 18:30 Borussia Dortmund - Hamburger SV So 15:30 1899 Hoffenheim - Bor. Mönchengladbach 17:30 Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 War bis heute nicht im Lande Ergänzung: Sperren Szabolcs Huszti Hannover 96 Sejad Salihovic 1899 Hoffenheim Horacio Javier Pinola 1. FC Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2013 Wenn das auch keine 3 Punkte werden seh ich so langsam aber sicher für die Saison schwarz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Scheiß V-f-B.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Scheiß Hertha am Verlieren. Fängt gut an, der Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Beides Scheiß Vereine,Stuttgart ein bisschen weniger weil ich Leitner und Rüdiger in meiner Transfermarktmannschaft habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Die Wiesn-Spielbekleidung der Bayern Hab geglaubt das war ein Gag, aber die spielen ja wirklich damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Perfekt gespielt der Eintracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 ich werd es mir heute nur im Radio anhören können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Hat jemand einen vernünftigen Stream?nur Dreck bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Rot für di Santo. Und das völlig zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Was für ein grindiges Foul von Di Santo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Stieler gerade auch einen ordentlichen Geltungsdrang, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Kadlec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts