Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Gratulation an die 80 Jahre junge Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Ich gratuliere. In Salzburg nur die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Auch vom schwarz-weissen Linz - herzliche Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Alles Gute liebe Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 80 Jahre und kein bissl leise. Alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Alles gute wunderbare Austria!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Alles Gute Austria Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Ich gratuliere. In Salzburg nur die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Ich gratuliere. In Salzburg nur die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonkmoped Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Alles Gute du wunderbare Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Auf viele weiter schöne Stunden mit dir Wer hätte sich zum 75er gedacht, dass wir heute so dastehen? Freu mich schon aufs Resümee beim 85er oder 90er! Alles Gute dem Stolz der schönsten Stadt auf Erden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Ich gratuliere. In Salzburg nur die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Ich gratuliere. In Salzburg nur die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Bin schon auf die Chronik gespannt, die ja bald erscheinen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Alles Gute auch von mir! Hoffentlich schafft ihr es bald wieder in den Profifußball, würde der Bundesliga sicher gut tun! Ein bisschen was zum Schmunzeln: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96633-80-jahre-salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts