WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Wolfsberger AC - Admira Wacker Mödling Sa, 14.09.2013, 19:00 Uhr, Lavanttal Arena In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der Wolfsberger AC auf Admira Wacker Mödling. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: Wolfsberger AC - Admira Wacker Mödling1,80 - 3,20 - 3,30 _____________________________________________________________________________________ RZ PELLETS WAC FC ADMIRA WACKER MÖDLING 8. Runde, Sa, 14.09.2013 19:00, Lavanttal-Arena, SR: Rene Eisner VORBERICHT SPIELINFO Spieldaten Austragungsort Lavanttal-Arena TV-Spiel Offizielle Zuschauerzahl - Schiedsrichter Rene Eisner 1. Assistent MMag. Richard Hübler 2. Assistent Roland Riedel 4. Offizieller Sebastian Gishamer Schiedsrichterbeobachter Erwin Hänsel Spielbeobachter Rudi Mirtl Etwas schief gelaufen aber egal Vorraussichtliche Aufstellung: Dobnik;Baldauf,Sollbauer,Rnic,Standfest;Polverino,Jacobo,Kerhe,Liendl;Topcagic,Segovia bearbeitet 14. September 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 nix schiefgelaufen - mit der Aufstellung pack mas hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Laut Krone spielt statt Segovia aber Falk. Bin schon auf die Neuen sehr gespannt. Standfest ist ja kein Unbekannter, hätte aber trotzdem nicht gedacht das er vom Start weg aufläuft. Was ist mit der Paula? Ich hoffe der Didi lässt Ihn nicht allzuoft schmorren. Er ist zwar kein Torjäger aber ein Kämpfer und Rackerer. Mir persönlich gefällt er sehr gut. Icvh hoffe das heute geht gut und tippe auf ein 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Hui das ging aber schnell- ein typisches Falk-Türl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Beide bisherigen Tore hat Standfest vorbereitet. Starkes Debüt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 3:1 Sieg für den WAC. Man darf zuversichtlich sein, dass Kühbauer die Truppe aus dem Schlamassel rausholen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 Meiner Meinung nach mehr glücklich als verdient. Spielerisch merkte man das der 9 gegen den 10 spielte Wichtig sind die 3 Punkte und basta, schönspielen könn ma wieder im Frühjahr Standfest: starkes debüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 Da mein Livestream in der 2ten Hälfte versagte (schon vorher eine Katastrophe) kann ich nicht ganz objektiv meine Meinung dazugeben. Vielleicht war der Sieg glücklich - aber auch der WAC (2x Jacobo anfangs Hälfte 2) liess klare Chancen ungenützt - sowie in der Hälfte Nr. Uno. Jetzt von einer überlegen Admira zu sprechen - die bei tiefen, schnellen Pässen sehr gefährlich war - ist IMHO übertrieben. Es war für mich ein ausgeglichenes Spiel, in dem der WAC seine Chancen besser nützte!!! FACT: Kühbauer brachte den wichtigen Sieg (der 1. seit April) gegen einen direkten Konkurrenten!! Das nächste Spiel in Salzburg ist egal - dort holten wir noch nie etwas - Ich für mich sehe einen Aufwärtstrend, In der ersten Hälfte sogar richtiges Kombinationsspiel - unsere Stürmer trafen die entscheidenden Tore. Rnic und Standfest sind eine Verstärkung der Verteidigung und Ruben Chancentod schoss "Gott sei Dank" kein Tor. Die nächste wichtigen Spiele gegen die 2te Hälfte der Tabelle gewinnen und wir sind wieder richtig dabei - da ist noch nichts verloren; wir sind im ersten Viertel und nicht im letzten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 So ein Tag so wunderschön wie dieser,so ein Tag den sollte es künftig öfter geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts