#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Spiel hat bereits begonnen. FC Liefering bis jetzt mit 26 Toren in 8 Runden, um 9 mehr als die 2 zweitbesten Altach und Horn. Mal schauen ob die Torfabrik weiter produziert. €: Und schon 0:1 hinten. bearbeitet 13. September 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Weltklassereflex von Dähne, not bad. Und 0:2 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 0:2 Zweimal Kopfballtor nach einer Flanke von der rechten Seite. Zweimal nach einem Fehler im Aufbau. Unsere rechte Seite ist heute nicht gut drauf. Es gab auch schon einen 1000%er für Kapfenberg - ebenfalls von der rechten Seite aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Ja, Gugganig steht meistens irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Auch unser deutscher Neuzugang Quaschner glänzt als rechter Flügel bis jetzt mit Fehlpässen im Aufbau und wenig gewonnenen Zweikämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Edomwonyi gefällt mir auch nicht. Dafür finde ich Brandner und Roguljic ganz interessant. Gut, der Trainer sieht das wohl anders Kovacec kommt für Brandner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Edomwonyi gefällt mir auch nicht. Dafür finde ich Brandner und Roguljic ganz interessant. Kaum gesagt wird Brandner für Kovacec ausgewechselt. Ich konnte aber keine Verletzung feststellen. Keine Ahnung warum gewechselt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Kaum gesagt wird Brandner für Kovacec ausgewechselt. Ich konnte aber keine Verletzung feststellen. Keine Ahnung warum gewechselt wurde. Wohl einfach mehr Offensive, weshalb er einen DM rausgibt und einen Stuermer bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Nachdem wir hinten eh schon so anfällig heute sind und es erst die 30. Minute ist, verstehe ich das trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Nachdem wir hinten eh schon so anfällig heute sind und es erst die 30. Minute ist, verstehe ich das trotzdem nicht. Bis jetzt geht es eh nicht wirklich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Es waren in der ersten Halbzeit die einzigen 2 Tore in der Liga. Dafür gab es aber schon 2 Ausschlüße für Parndorf gegen Altach. Detail am Rande, Salkic wieder mit einem Handspiel, aber diesesmal ohne Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Schaust Du die Konferenz? Man merkt auch, dass Völkl abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Nein, ich schaue nur ab und zu in den Ticker rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Aso, ich sehe es als Einzelspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Ja, ich schau mir auch nur das Einzelspiel an. Für die anderen Partien schau ich in den Ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts