Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Samstag 13:45 Manchester United - Crystal Palace (Sky) 16:00 Aston Villa - Newcastle 16:00 Fulham - WBA 16:00 Hull - Cardiff 16:00 Tottenham - Norwich 16:00 Stoke - Manchester City 16:00 Sunderland - Arsenal (Sky) 18:30 Everton - Chelsea (Sky) Sonntag 17:00 Southampton - West Ham Montag 21:00 Swansea - Liverpool (Sky) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Von den Topteams tipp ich mal auf United, Arsenal, Tottenham und Liverpool. Chelsea mit einem xerl bei Everton, und City wird bei Stoke mit den ganzen Ausfällen auch Probleme haben IMO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Hach, beim letzten Spiel zwischen Everton und Chelsea war ich live dabei. Diesmal hoffe ich auf ein anderes Ergebnis, glaube aber dennoch an einen Sieg der Blues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Verdammter Young 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Özil startet also bei Arsenal. Freu mich direkt schon auf sein EPL-Debüt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Hach, beim letzten Spiel zwischen Everton und Chelsea war ich live dabei. Diesmal hoffe ich auf ein anderes Ergebnis, glaube aber dennoch an einen Sieg der Blues. Kalt wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Palace verdient sich gar nichts, ich kann mich an kein so derart destruktives Team im OT in den letzten Jahren erinnern. Nach 27 Minuten nicht ein completed pass im final third sagt alles. Trotzdem, Spieler wie Young braucht kein Mensch, diese Schwalberei regt mich EINFACH NUR AUF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Ein neuer Midfielder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 ö11 too f*king good!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Theo Walcott Was der für Chancen vergibt ist ja unglaublich.. Özil spielt brutal stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Theo Walcott Was der für Chancen vergibt ist ja unglaublich.. hab ihn ja im FF team, Standard. Sollt eigentlich 3-1 stehen längst. bearbeitet 14. September 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Sehr geil von Ramsey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Klasse Tor von Ramsey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 wtf atkinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Atkinson ist einfach kein Schiedsrichter, der ist eine Witzfigur. Immer schon gewesen, wird sich nie ändern. Die Premier League wäre ohne diesen Kasperl ein besserer Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts