Austria-Grödig 2:3

kingpacco

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

das denk ich mir beim hosiner immer....aber bei groedig geb ich dir recht....die kommen an die mattersburger ran!

@hosiner....und alle anderen.....des geht ma schon seit Jahren bei uns am orsch....a zupferl-> hinfallen und reklamieren.....das ma das den Burschen ned abgwöhnen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die sind ja bitte schon vor jeder Bewegung in Richtung Boden unterwegs gewesen.

ja eh. aber fakt is fakt.

man muss sich ja eher fragen, ob der Okotie Scheuklappen aufhat oder sonstwie ne Einschränkung des Gesichtsfelds, weil in der einen Situation wo der Schiri ihn laufen lässt, auch wenn er zurecht abpfeifen hätt können, muss er einfach sehen dass einer auf rechts mitläuft. wenn er den Ball ins Loch spielt, dann is es zu 99% auch ein Tor. aber nein er rennt und rennt mit dem Ball und kennt sich am End nimma aus was er machen soll. das war schon sehr jenseitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wennsd genau hinschaust siehst wie der Rubin den Grödiger an der Schulter zurückhält und so erst an ihm vorbei kommt.

Schön langsam entwickelt sich das zur Legende. War ein fairer Zweikampf, den der Grödiger verliert. Grund genug für den Koffer in Gelb, die Pfeife in den Mund zu nehmen.

1. HZ nicht gesehen, von daher kann ich zum Spiel insgesamt nichts sagen.

In der 2. HZ habe ich eklatante defensive Mängel gesehen, an deren Spitze Mr. Ortlechner. Aber nichts wofür man auf die gesamte Mannschaft eindreschen müßte.

Wie man die Grödiger als "stark" bezeichnen kann, ist mir völlig unverständlich. Das ist eine Gurken-Truppe. Sie nutzen es eben aus, daß in unserer Liga "dreckig spielen" als Erfolgsgarant gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag