FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 musstest schmunzeln? ihr habts aus euren 12 chancen auch nur 4 gmacht, wir aus unseren 12 halt 2 bzw. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Warum hat er bitte nicht das okotie Tor gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Warum hat er bitte nicht das okotie Tor gegeben? wennsd genau hinschaust siehst wie der Rubin den Grödiger an der Schulter zurückhält und so erst an ihm vorbei kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 musstest schmunzeln? Geh scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 wennsd genau hinschaust siehst wie der Rubin den Grödiger an der Schulter zurückhält und so erst an ihm vorbei kommt.Die sind ja bitte schon vor jeder Bewegung in Richtung Boden unterwegs gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 2.3? Is des a Update? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Die sind ja bitte schon vor jeder Bewegung in Richtung Boden unterwegs gewesen. das denk ich mir beim hosiner immer....aber bei groedig geb ich dir recht....die kommen an die mattersburger ran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Punkterekord ist eh noch möglich. Nur keine Panik...was sagst zur leistung vom HL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Normal stehts zur HZ 4:0. Soviel fressen kann ich gar nicht wie ich kotzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 das denk ich mir beim hosiner immer....aber bei groedig geb ich dir recht....die kommen an die mattersburger ran! @hosiner....und alle anderen.....des geht ma schon seit Jahren bei uns am orsch....a zupferl-> hinfallen und reklamieren.....das ma das den Burschen ned abgwöhnen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Die sind ja bitte schon vor jeder Bewegung in Richtung Boden unterwegs gewesen. ja eh. aber fakt is fakt. man muss sich ja eher fragen, ob der Okotie Scheuklappen aufhat oder sonstwie ne Einschränkung des Gesichtsfelds, weil in der einen Situation wo der Schiri ihn laufen lässt, auch wenn er zurecht abpfeifen hätt können, muss er einfach sehen dass einer auf rechts mitläuft. wenn er den Ball ins Loch spielt, dann is es zu 99% auch ein Tor. aber nein er rennt und rennt mit dem Ball und kennt sich am End nimma aus was er machen soll. das war schon sehr jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transdanubien Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Bei den Eckbaellen muss etwas passieren war Heute wieder katastrophal. Royer hat mir gut gefallen und trotz Schiedsrichter darf das nicht passieren. Die ganze Mannschaft wirkte wie ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Nach Ried, Innsbruck nun der nächste Selbstfaller. Hosiner hat die Seuche. Einfach nur oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 Kann NB hier keinen Vorwurf machen. Es waren in HZ1 genug Chancen da um die Partie zu entscheiden... WIE KANN MAN SO EINE PARTIE SO HERSCHENKEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2013 wennsd genau hinschaust siehst wie der Rubin den Grödiger an der Schulter zurückhält und so erst an ihm vorbei kommt. Schön langsam entwickelt sich das zur Legende. War ein fairer Zweikampf, den der Grödiger verliert. Grund genug für den Koffer in Gelb, die Pfeife in den Mund zu nehmen. 1. HZ nicht gesehen, von daher kann ich zum Spiel insgesamt nichts sagen. In der 2. HZ habe ich eklatante defensive Mängel gesehen, an deren Spitze Mr. Ortlechner. Aber nichts wofür man auf die gesamte Mannschaft eindreschen müßte. Wie man die Grödiger als "stark" bezeichnen kann, ist mir völlig unverständlich. Das ist eine Gurken-Truppe. Sie nutzen es eben aus, daß in unserer Liga "dreckig spielen" als Erfolgsgarant gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts