Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Das erste Spiel der Gruppenphase gegen den amtierenden schwedischen Meister IF Elfsborg. Die Sportvereinigung konnte letztes Jahr die schwedische Meisterschaft holen und steht nun, nach 23 Spieltagen auf Rang 5. Elfsborg kommt aus dem netten Städtchen Borås in der Nähe von Göteborg. Zuletzt konnte man 3 Siege in Folge einfahren. u.A. auch gegen Ex-CL Teilnehmer Nordsjaelland. Ein 4:1 vom Wochenende gegen Norrköping lässt auch auf eine gue Offensivabteilung schließen. Ich habe mich zeitlich leider nicht mit dem Gegner beschäftigen können, schätze unsere Truppe aber etwas stärker ein. Mit einer Leistung, wie in Ried, sollte ein Sieg durchaus drinnen sein. Ich gehe davon aus, dass wir das schaffen. Let's go Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Das erste Spiel der Gruppenphase gegen den amtierenden schwedischen Meister IF Elfsborg. Die Sportvereinigung konnte letztes Jahr die schwedische Meisterschaft holen und steht nun, nach 23 Spieltagen auf Rang 5. Elfsborg kommt aus dem netten Städtchen Borås in der Nähe von Göteborg. Zuletzt konnte man 3 Siege in Folge einfahren. u.A. auch gegen Ex-CL Teilnehmer Nordsjaelland. Ein 4:1 vom Wochenende gegen Norrköping lässt auch auf eine gue Offensivabteilung schließen. Ich habe mich zeitlich leider nicht mit dem Gegner beschäftigen können, schätze unsere Truppe aber etwas stärker ein. Mit einer Leistung, wie in Ried, sollte ein Sieg durchaus drinnen sein. Ich gehe davon aus, dass wir das schaffen. Let's go Salzburg! Ex-CL Teilnehmer Nordsjaelland -> die sind aber aus dänemark. da passt irgendetwas nicht unterschätzen darf man die schweden mit sicherheit nicht - diese angst habe ich bei unserer truppe aber sowieso nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Ex-CL Teilnehmer Nordsjaelland -> die sind aber aus dänemark. da passt irgendetwas nicht Europa League Playoff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Europa League Playoff... danke schön für die aufklärung, daran hab ich überhaupt nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 wie schauts bei euch eig. mit verkauften tickets aus? gibts da einen aktuellen stand wo? kann mir gut vorstellen dass euer stadion recht gut besucht sein wird nach den letzten vorstellungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 wie schauts bei euch eig. mit verkauften tickets aus? gibts da einen aktuellen stand wo? kann mir gut vorstellen dass euer stadion recht gut besucht sein wird nach den letzten vorstellungen... kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dafür sind die gegner zu unattraktiv . . . (bis auf lüttich vielleicht, das gerade noch geht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 wie schauts bei euch eig. mit verkauften tickets aus? gibts da einen aktuellen stand wo? kann mir gut vorstellen dass euer stadion recht gut besucht sein wird nach den letzten vorstellungen... Aktuellen Stand wirds wenn dann bei der PK geben, wenn überhaupt. 10000+ wären mMn nach bereits überraschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Ich tippe auf einen überraschend hohen Sieg, 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Freue mich schon auf das Spiel, gsd ist die Partie auch bei meinem PayTV-Paket dabei und ich muss keinen schwachen Stream suchen. Bin auch schon gespannt, was die Franzen bzgl. der Qualität von unseren Kickern zu sagen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Hoffe nur dass die unsrigen endlich einmal die Nervosität ablegen können und nicht wieder in den ersten 30 Minuten versuchen alles alleine zu machen. Man soll einfach das runterspielen was man kann und nicht versuchen drei Gegenspieler auf einmal stehen lassen und dann noch mit dem Ferserl den Ball spielen. Aber war ja in den letzten Partien eh extrem Gut was gemacht wurde. Gulacsi Schwegler-Ramalho-Rodnei-Ulmer Ilsanker-Hierländer Kampl Mané Alan-Soriano Würde zwar gerne Ramalho im DM sehen, aber Ilse jetzt rauszunehmen wäre falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Gulasch Schwegler--Rodnei--Hinteregger--Ulmer Ramalho--Berisha Kampl-----------------------------Mane Alan------Jonny 2:0 (2x Berisha) Hoffe doch, dass einige Leute kommen werden. Wenn nicht jetzt ,wann dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Ist das Spiel nicht im ORF oder ATV live zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Ist das Spiel nicht im ORF oder ATV live zu sehen? Jup, im ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Ich würde mir die gleiche Startaufstellung wie gegen Ried wünschen, maximal vielleicht mit der Änderung Hinteregger statt Ilsanker und Ramalho auf die 6, aber auch da würde ich eher die Variante vom Sonntag bevorzugen: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Rodnei - Ulmer Ilsanker - Hierländer Kampl - Soriano - Mané Alan Bank: Walke, Klein, Hinteregger, Svento, Berisha, Meilinger, Nielsen. Edit: Mein Editor spinnt... bearbeitet 17. September 2013 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Hinteregger würde ich schon in der Startelf lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts