themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) SK Rapid Wien - SV Ried So, 22.09.2013, 16:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 9. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SV Ried1,65 - 3,50 - 4,50 _____________________________________________________________________________________ Alles zum 33. unerfolgreichen Versuch, drei Punkte aus Hütteldorf zu entführen. Bisher gab es in der Bundesliga 8 Unentschieden und 24 Niederlagen. Mir fällt leider überhaupt kein Grund ein, wieso sich das kommendes Wochenende ändern sollte. Würde gerne Trauner in der Startelf sehen, Wieser war mir zuletzt zu unauffällig.Gartler Möschl - Zulj - Walch Trauner - Ziegl Kragl - Riegler - Reifi - Hinum Gebauer B: Höbarth, Schicker, Wieser, Sandro, Aydogdu, Vastic, Perstaller bearbeitet 21. September 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Gefährdet ist mit 4 gelben Karten neben Kragl nun auch Ziegl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Gewinnt rapid in der schweiz, ist ein X nicht völlig unmöglich. Rechne aber mit deutlicher niederlage. Ahja, danke für die antwort vor der frage! bearbeitet 16. September 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 ist ja wieder das live-spiel auf orf am sonntag. vielleicht hat herr themanwho schon die passende statistik parat, welche uns verrät, wie die bilanz der sv ried in solchen begegnungen bisher ausschaut? gefühlsmäßig haben wir bei sonntags-orf-livespielen noch selten irgendwas gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Das 3:0 gegen rapid im ersten gludovatzjahr gab's (damals hätten wir auch deutlich höher gewinnen können und sollen). Das 5:2 gegen den lask. Mehr fällt mir spontan nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Das 3:0 gegen rapid im ersten gludovatzjahr gab's (damals hätten wir auch deutlich höher gewinnen können und sollen). Das 5:2 gegen den lask. Mehr fällt mir spontan nicht ein. Hab mir nur mal die letzten drei Saisonen angeschaut, für mehr war ich dann zu deprimiert: 2013/2014 (1 Spiel - 1 Niederlage): (H) Salzburg 0-5 2012/2013 (6 Spiele - 1 Sieg, 5 Niederlagen): (A) Admira 2-0 (H) Austria 0-1 (H) Rapid 0-2 (H) Austria 1-6 (H) Austria 1-3 (A) Sturm 1-3 2011/2012 (3 Spiele - 3 Niederlagen): (H) Salzburg 1-3 (H) Salzburg 0-1 (H) Rapid 2-3 2010/2011 (5 Spiele - 1 Sieg, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen): (H) Rapid 3-1 (A) Rapid 0-3 (A) Rapid 0-2 (H) Austria 1-1 (H) Sturm 0-0 Ergibt insgesamt 2 Siege, 2 Unentschieden, 11 Niederlagen - alles ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 War das 3:1 gegen rapid nicht am MI? Bei siegen darf man hoffentlich nachfragen, danke für die mühe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 War das 3:1 gegen rapid nicht am MI? Bei siegen darf man hoffentlich nachfragen, danke für die mühe. Ging für mich auch eher um ORF-Livespiele und nicht zwangsweise um ORF-Sonntags-Livespiele. Zudem wir an Mittwochen im Grunde genau so wenig gerissen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Diesmal wird alles anders. Wir gewinnen mit 2:1. Basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Hab mir nur mal die letzten drei Saisonen angeschaut, für mehr war ich dann zu deprimiert: 2013/2014 (1 Spiel - 1 Niederlage): (H) Salzburg 0-5 2012/2013 (6 Spiele - 1 Sieg, 5 Niederlagen): (A) Admira 2-0 (H) Austria 0-1 (H) Rapid 0-2 (H) Austria 1-6 (H) Austria 1-3 (A) Sturm 1-3 2011/2012 (3 Spiele - 3 Niederlagen): (H) Salzburg 1-3 (H) Salzburg 0-1 (H) Rapid 2-3 2010/2011 (5 Spiele - 1 Sieg, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen): (H) Rapid 3-1 (A) Rapid 0-3 (A) Rapid 0-2 (H) Austria 1-1 (H) Sturm 0-0 Ergibt insgesamt 2 Siege, 2 Unentschieden, 11 Niederlagen - alles ohne Gewähr. Von 15 Spielen in den letzten drei Saisons neun gegen Vereine aus Wien. Nein die werden nicht bevorzugt bei den Live Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Von 15 Spielen in den letzten drei Saisons neun gegen Vereine aus Wien. Nein die werden nicht bevorzugt bei den Live Spielen bin mir sicher, die werden nur gezeigt, wenn wir gegen sie spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Als Schiri wurde Robert Schörgenhofer angesetzt. Ob er den Lauftest besteht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Von 15 Spielen in den letzten drei Saisons neun gegen Vereine aus Wien. Nein die werden nicht bevorzugt bei den Live Spielen nein vor allem rapid nicht. heuer haben wir in den ersten neun runden 6 Mal das Rapid-Match als ORF-Live-Spiel. Die Sponsoren-Präsenz wäre für Ried sicher auch nicht schlecht . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 nein vor allem rapid nicht. heuer haben wir in den ersten neun runden 6 Mal das Rapid-Match als ORF-Live-Spiel. Die Sponsoren-Präsenz wäre für Ried sicher auch nicht schlecht . . . sportlicher erfolg beim live-spiel wäre halt auch förderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 nein vor allem rapid nicht. heuer haben wir in den ersten neun runden 6 Mal das Rapid-Match als ORF-Live-Spiel. Die Sponsoren-Präsenz wäre für Ried sicher auch nicht schlecht . . . es ist zwangläufig momentan nur die Möglichkeit zwischen Salzburg und Rapid, wegen dem Donnerstagspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts