Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 Liebe Austria-Fans! Das 2:3 gegen Grödig tippte nur der User Quoten-Haderer richtig. Somit gehen mal zwei der insgesamt 5 x 2 Abos an ihn. Herzlichen Glückwunsch dazu! In Rücksprache mit der Austria haben wir uns jetzt entschlossen, dass wir die restlichen Abos unter allen Teilnehmern verlosen. Die fünf Gewinner von je 2 Abos für die Gruppenphase sind: Quoten-Haderer manyk Onkel Sam HchelH Fender Ihr habt alle eine PM von mir bekommen und ich brauche bitte eine möglichst schnelle Antwort mit eurem vollen Namen. Die Tickets werden dann hinterlegt und ich schreibe euch wie ihr sie bekommt, nachdem ihr euren Namen an mich geschickt habt. Viel Spaß in der Gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 der haderer gewinnt auch noch die verlosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 der haderer gewinnt auch noch die verlosung hehe, nein das wär zu viel des guten gewesen. aus dem text darüber geht aber eh hervor, dass die restlichen 4x2 verlost wurden. die aufzählung selbst ist nur ein wenig irreführend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 ist xaverl verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Geil endlich mal was gewonnen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Passt, richtige gelöst mMnsollte sich jemand nicht melden, springe ich gerne ein bearbeitet 17. September 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Wo gibts die abos ? Welcher Sektor , weiß das jemand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Wo gibts die abos ? Welcher Sektor , weiß das jemand ? C3 o. D3 bearbeitet 17. September 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 C3 o. D3 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Wo gibts die abos ? Welcher Sektor , weiß das jemand ? C3 o. D3 Vielleicht bekommen wir ja VIP Tickets! Dann könnte ich die Niederlage gegen Grödig besser überwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Wo gibts die abos ? Welcher Sektor , weiß das jemand ? weißt du schon wo und wann wir uns die Karten holen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) weißt du schon wo und wann wir uns die Karten holen können In dem ihr alle die Karten bei der Austria gewonnen habt, wird das wohl wie bei mir sein. Die Abos werden am ersten Matchtag auf Deinen Namen an der Kassa 7 beim Ernst-Happel-Stadion hinterlegt. Bitte einen Lichtbild-Ausweis und einen Ausdruck dieser Mail als Bestätigung mitbringen! bearbeitet 17. September 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 In dem ihr alle die Karten bei der Austria gewonnen habt, wird das wohl wie bei mir sein. Die Abos werden am ersten Matchtag auf Deinen Namen an der Kassa 7 beim Ernst-Happel-Stadion hinterlegt. Bitte einen Lichtbild-Ausweis und einen Ausdruck dieser Mail als Bestätigung mitbringen![/ quote] danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 nur haben wir diese mail noch nicht bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts