Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 In Pfaffenschlag bei Waidhofen/Thaya kam es am neu renovierten Sportplatz bei einer Matinee in der 1.Klasse Waldviertel zum Derby gegen Gastern. Der USV Gastern konnte durch ein Eigentor der Pfaffenschlager schon bald in Führung, die jedoch noch vor der Pause ausgeglichen wurde. Danach ging Gastern vor 250 Besuchern wieder in Führung, jedoch konnten sich die Gastgeber mit der letzten Aktion noch einen Punkt sichern. Nach dem Schlusspfiff wurde bei Grillspezialitäten friedlich über diese hitzige Partie diskutiert. Pfaffenschlag - Gastern 2:2 (1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) wäre mein 1000. geworden, hätten sie nicht wegen einer kleinen Wasserlacke abgesagt, so wurde es halt Kirchberg am Walde.. bearbeitet 17. September 2013 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 wäre mein 1000. geworden, hätten sie nicht wegen einer kleinen Wasserlacke abgesagt, so wurde es halt Kirchberg am Walde.. Du hattest ja Litschau bereits am Vormittag,daher konntest Du beim Nachmittagsspiel noch leicht umdisponieren... So wie ich es nachgelesen habe. Und als aufmerksamer Leser deiner Berichte fällt mir auf, dass Du geschrieben hast, dass das Spiel in Pfaffstätten abgesagt wurde... Ich denke, da gehört Pfaffenschlag rein, denn Pfaffstätten ist doch bei Baden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 ja stimmt ! siehst so sehr hat mich die Absage dann durch den Wind gebracht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 ja stimmt ! siehst so sehr hat mich die Absage dann durch den Wind gebracht.. verstehe ich... es fehlen ja weiterhin beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts