Austria - Porto 0-1

pesce

Recommended Posts

Postinho

bin eher der meinung, dass porto einfach nur nur mega-arsch gespielt hat, unfassbar dass wir mal wieder an unserer beschissenen chancenauswertung gescheitert sind.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gratuliere zur Leistung, war extrem positiv überrascht...

Doch leider hatte man nie so wirklich das Gefühl, dass die Austria ein Tor erzielen wird und irgendwann hat man sich dann eins gefangen und dann war eigentlich fast vorbei...

Trotzdem, super verkauft und 1 Punkt wäre wirklich sehr verdient gewesen, bitte mehr davon :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was für eine CL-Premiere unserer Veilchen!

Bärenstarke Leistung, 8 Österreicher von Beginn an, eine Top 10 Mannschaft mehr als nur gefordert, 37.500 Zuschauer mit einer Bombenstimmung, Wahnsinns-Choreo - nur das Ergebnis stimmt halt leider nicht.

Wir können aber alle mehr als stolz sein auf die Burschen. Wenns so beherzt und mutig weiter spielen, kanns noch die eine oder andere Überraschung und somit auch Punkte geben.

Austria Wien ein Leben lang!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin eher der meinung, dass porto einfach nur nur mega-arsch gespielt hat, unfassbar dass wir mal wieder an unserer beschissenen chancenauswertung gescheitert sind.

Na freilich, kaum kann man mit einem Topklub mitspielen, hat der gleich "scheisse gespielt" oder " nicht voll gespielt" blablabla

Mir san Oasch und wenn ma amoi guat san, san die ondan afoch supaoasch.,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Das Spiel muss MINDESTENS x ausgehen, auch wenn der Gegner Fc Porto hieß. Porto hat nicht einmal das nötigste getan und trotzdem gewonnen. Sehr bitter. Schad um den Punkt und das Geld.

Hosiner sollte vll endlich mal überzuckern, wenn seine Schwalben in AUT nicht gepfiffen werden, werden sie international erst recht nicht gepfiffen.

Ansonsten waren wir überraschend gut. Weiter so!

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Klassischer Fall von Lehrgeld bezahlt.

Abputzen und weiter gehts. Gegen Porto konnte man eh nicht mit Punkten rechnen, hoffentlich spielen die Violetten beim nächsten mal wieder etwas ruhiger und sicherer.

Wie es hier schon steht: ab jetzt wirds leichter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade, da wäre gestern mit Glück etwas mehr drinnen gewesen. Auf diesem Niveau muss man halt die wenigen Chancen die man bekommt nutzen und Fehler werden halt eiskalt bestraft. Die 3 Besten für mich gestern Royer, Rogulj und Holland. Porto hätte ich besser erwartet. Souverän haben sie es aber trotzdem nach Hause gespielt. Bin aber positiver gestimmt, dass wir die CL nicht Punktelos abschließen werden.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na freilich, kaum kann man mit einem Topklub mitspielen, hat der gleich "scheisse gespielt" oder " nicht voll gespielt" blablabla

Mir san Oasch und wenn ma amoi guat san, san die ondan afoch supaoasch.,....

hat mit topklub nix zu tun.

man hätte einfach die 1. hz nutzen müssen, da war porto noch nichtmal ein gegner. und natürlich sind wir oasch, sogar noch um ein quäntchen mehr als porto, die zwar oasch gespielt aber trotzdem gewonnen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

hat mit topklub nix zu tun.

man hätte einfach die 1. hz nutzen müssen, da war porto noch nichtmal ein gegner. und natürlich sind wir oasch, sogar noch um ein quäntchen mehr als porto, die zwar oasch gespielt aber trotzdem gewonnen haben

Endlich kann ich den wieder nutzen: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich guter Auftritt unserer Burschen! Sie haben sich mehr als gut verkauft im CL-Debüt. Es ist halt leider nun einmal so, dass du auf diesem Niveau für einen Fehler sofort bestraft wirst. Bei einer besseren Chancenauswertung wäre ein Punkt möglich gewesen. Porto mMn nicht ihr ganzes Können gezeigt, unsere Burschen ein Top-Partie abgeliefert. Will nach diesen Abend keine Einzelkritik üben, für mich gehört ein Pauschallob an das ganze Team vom Trainer bis zum Einwechselspieler und last but not least auch ein Lob an uns auf den Tribünen.

Denke die Chance zu punkten wir vermutlich nicht so schnell wieder kommen in der CL. Atletico und Zenit werden nicht einfacher als der FC Porto gestern. Erwarte mit die Spanier und Russen sogar stärker als den FC Porto gestern.

DANKE BURSCHEN !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag