BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) bin eher der meinung, dass porto einfach nur nur mega-arsch gespielt hat, unfassbar dass wir mal wieder an unserer beschissenen chancenauswertung gescheitert sind. bearbeitet 19. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 Gratuliere zur Leistung, war extrem positiv überrascht... Doch leider hatte man nie so wirklich das Gefühl, dass die Austria ein Tor erzielen wird und irgendwann hat man sich dann eins gefangen und dann war eigentlich fast vorbei... Trotzdem, super verkauft und 1 Punkt wäre wirklich sehr verdient gewesen, bitte mehr davon ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 Was für eine CL-Premiere unserer Veilchen! Bärenstarke Leistung, 8 Österreicher von Beginn an, eine Top 10 Mannschaft mehr als nur gefordert, 37.500 Zuschauer mit einer Bombenstimmung, Wahnsinns-Choreo - nur das Ergebnis stimmt halt leider nicht. Wir können aber alle mehr als stolz sein auf die Burschen. Wenns so beherzt und mutig weiter spielen, kanns noch die eine oder andere Überraschung und somit auch Punkte geben. Austria Wien ein Leben lang!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 Super Ich dachte mir ganz ehrlich gesagt alles unter einem 0:3 ist ein Erfolg .. Dass man dann mitspielt und phasenweise sogar dem Führungstreffer näher is als Porto ..: Respekt ! Leider hats am Ende nicht gant gerreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 das war der gegner aus topf 1 - jetzt kommen dann die leichten gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 das war der gegner aus topf 1 - jetzt kommen dann die leichten gegner Trotzdem, wenn man Gruppensieger werden will muss man auch Porto schlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 bin eher der meinung, dass porto einfach nur nur mega-arsch gespielt hat, unfassbar dass wir mal wieder an unserer beschissenen chancenauswertung gescheitert sind. Na freilich, kaum kann man mit einem Topklub mitspielen, hat der gleich "scheisse gespielt" oder " nicht voll gespielt" blablabla Mir san Oasch und wenn ma amoi guat san, san die ondan afoch supaoasch.,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Das Spiel muss MINDESTENS x ausgehen, auch wenn der Gegner Fc Porto hieß. Porto hat nicht einmal das nötigste getan und trotzdem gewonnen. Sehr bitter. Schad um den Punkt und das Geld. Hosiner sollte vll endlich mal überzuckern, wenn seine Schwalben in AUT nicht gepfiffen werden, werden sie international erst recht nicht gepfiffen. Ansonsten waren wir überraschend gut. Weiter so! bearbeitet 19. September 2013 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 Klassischer Fall von Lehrgeld bezahlt. Abputzen und weiter gehts. Gegen Porto konnte man eh nicht mit Punkten rechnen, hoffentlich spielen die Violetten beim nächsten mal wieder etwas ruhiger und sicherer. Wie es hier schon steht: ab jetzt wirds leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Schade, da wäre gestern mit Glück etwas mehr drinnen gewesen. Auf diesem Niveau muss man halt die wenigen Chancen die man bekommt nutzen und Fehler werden halt eiskalt bestraft. Die 3 Besten für mich gestern Royer, Rogulj und Holland. Porto hätte ich besser erwartet. Souverän haben sie es aber trotzdem nach Hause gespielt. Bin aber positiver gestimmt, dass wir die CL nicht Punktelos abschließen werden. bearbeitet 19. September 2013 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 Na freilich, kaum kann man mit einem Topklub mitspielen, hat der gleich "scheisse gespielt" oder " nicht voll gespielt" blablabla Mir san Oasch und wenn ma amoi guat san, san die ondan afoch supaoasch.,.... hat mit topklub nix zu tun. man hätte einfach die 1. hz nutzen müssen, da war porto noch nichtmal ein gegner. und natürlich sind wir oasch, sogar noch um ein quäntchen mehr als porto, die zwar oasch gespielt aber trotzdem gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 hat mit topklub nix zu tun. man hätte einfach die 1. hz nutzen müssen, da war porto noch nichtmal ein gegner. und natürlich sind wir oasch, sogar noch um ein quäntchen mehr als porto, die zwar oasch gespielt aber trotzdem gewonnen haben Endlich kann ich den wieder nutzen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 genau das gleiche spiel habe ich 2005 von rapid gegen bayern auch schon gesehen. aber trotzdem kompliment an die austria, weil die tugenden von kämpfen bis zur letzten minute kann man euch nicht absprechen! einmal wurde es halt schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 Wirklich guter Auftritt unserer Burschen! Sie haben sich mehr als gut verkauft im CL-Debüt. Es ist halt leider nun einmal so, dass du auf diesem Niveau für einen Fehler sofort bestraft wirst. Bei einer besseren Chancenauswertung wäre ein Punkt möglich gewesen. Porto mMn nicht ihr ganzes Können gezeigt, unsere Burschen ein Top-Partie abgeliefert. Will nach diesen Abend keine Einzelkritik üben, für mich gehört ein Pauschallob an das ganze Team vom Trainer bis zum Einwechselspieler und last but not least auch ein Lob an uns auf den Tribünen. Denke die Chance zu punkten wir vermutlich nicht so schnell wieder kommen in der CL. Atletico und Zenit werden nicht einfacher als der FC Porto gestern. Erwarte mit die Spanier und Russen sogar stärker als den FC Porto gestern. DANKE BURSCHEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 genau das gleiche spiel habe ich 2005 von rapid gegen bayern auch schon gesehen. Ich war 93 Minuten auf meinem Platz, nicht einmal weg zum Pinkeln und bin mir sicher, wir haben keinen Elfmeter verschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts