naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) FC Admira/Wacker - SC Wr.Neustadt Sa, 21.09.2013, 19:00 Uhr, Südstadt In der 9. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira/Wacker auf den SC Wr.Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Admira/Wacker - SC Wr.Neustadt1,80 - 3,00 - 3,50 _____________________________________________________________________________________ ...da offenbar alle anderen tot sind, muss ich halt schizophren werden und das admira-spiel mit mir selbst vorbesprechen ;-) auch wenn co-trainer mario posch nach dem sturm-match meinte, dass viel richtig gemacht worden sei, möchte ich anmerken, dass wir am ende klar verloren haben. in diesem sinne hoffe ich, dass wir beim gastspiel in maria enzersdorf noch MEHR richtig machen oder zumindest ein tor mehr schießen als die admira - in zweiterem fall könnten wir insofern auch einiges falsch machen, das wäre dann nicht mehr so schlimm. aber gut spielen und siegen, das wäre der überhammer - ob's möglich ist? grundsätzlich sicher, auch weil der trainereffekt bei der admira inzwischen wieder verpufft scheint, aber was weiß man schon bei uns, da ist immer alles möglich... bearbeitet 21. September 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 Es ist höchtste Zeit, Euch wieder einmal zu besiegen. Höchste Zeit! Schwierig wirds allemal. 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 wenn ich an die vielen duelle mit euch denke, die wir seit 2008 nicht gewonnen haben, glaube ich schon, dass wir noch den einen oder anderen sieg gut haben, bevor wir wieder quitt sind...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 wenn ich an die vielen duelle mit euch denke, die wir seit 2008 nicht gewonnen haben, glaube ich schon, dass wir noch den einen oder anderen sieg gut haben, bevor wir wieder quitt sind...;-) Wir wollen überhaupt nicht quitt sein. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 wir ja auch nicht wirklich, zufrieden sind wir erst, wenn wir in der direkten bilanz gegeneinander klar vorne sind - und soll unser vorteil immer weiter wachsen. aber das ist vorerst einmal zukunftsmusik, zugegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 wir ja auch nicht wirklich, zufrieden sind wir erst, wenn wir in der direkten bilanz gegeneinander klar vorne sind - und soll unser vorteil immer weiter wachsen. aber das ist vorerst einmal zukunftsmusik, zugegeben... nachdem alle anderen zu Admira Wiener Neustadt übergelaufen sind, gefällt mir der Majestätsplural. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Tippe auf ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Glaube das Admira 3-1 siegen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Halbzeitstand 0:2 für unseren SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Die Nr.1 im Land sind wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 nachdem alle anderen zu Admira Wiener Neustadt übergelaufen sind, gefällt mir der Majestätsplural. alle anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts