Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Na bin gespannt wie die Partie ausgegangen ist wenn ich um 22 Uhr aus meinem Kurs komme. Hoffentlich kein Debakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Weniger Tore als unsere echten Stürmer können die 1B Kicker auch nicht schießen - also nur her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Weniger Tore als unsere echten Stürmer können die 1B Kicker auch nicht schießen - also nur her damit.Find ich auch. Rein ins kalte Wasser mit einem 1b Duo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Weniger Tore als unsere echten Stürmer können die 1B Kicker auch nicht schießen - also nur her damit. Copy Sign. Viel Glück der Mannschaft am heutigen Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Na da hätten wir aus der 1b. ein par alternativen! Philipp Weinberger Patrick Trinka Matias Winzig Edin Kurtovic Zia Akarimi Laut HP. ALLES STÜRMER Über die Qualität liese sich diskutieren! Weinberger, Trinker, Winzig kamen meines Wissens nicht einmal in der 1b zu Einsätzen, Kurtovic ist der vielleicht schlechteste Fußballer den die 1b je hatte, Akarimi oder Jajalo würde ich es vielleicht noch zutrauen, heute zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 wenn nicht noch in den nächsten stunden noch jemand "beamen" für jedermann erfindet, wirds heute leider nix mit zuschauen. arbeit geht bis 19 Uhr live ticker fällt auch fast aus weil ich in der zeit das rupertikirtag feuerwerk bewundere also wünsche ich den live zuschauern einen ordentlichen cupfight. freu mich schon auf das lask spiel lg aus salzburg pp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_prophet Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Das wird heute ein Fußballfest vom Feinsten und Großalber wird in Min. 87 das Siegestor per Kopf machen. Kanns kaum erwarten heute gegen 18.30 den ersten Schluck vom Becher zu nehmen - ich hoffe mal, dass ich dabei nicht erneut einen Stromschlag verspüre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Das wird heute ein Fußballfest vom Feinsten und Großalber wird in Min. 87 das Siegestor per Kopf machen. Kanns kaum erwarten heute gegen 18.30 den ersten Schluck vom Becher zu nehmen - ich hoffe mal, dass ich dabei nicht erneut einen Stromschlag verspüre.... Ich hoffe mit dir! Nach all' den Diskussionen in den letzten Tagen wünsch ich mir einfach einen geilen Cupabend! 1:0 118. Min. Tor: Füzfa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 1:0 118. Min. Tor: Füzfa! Dieser wird dann von Kensy umarmt und abgebusserlt und von nun an herrschte wieder Frieden und Freude im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Na da hätten wir aus der 1b. ein par alternativen! Philipp Weinberger Patrick Trinka Matias Winzig Edin Kurtovic Zia Akarimi Laut HP. ALLES STÜRMER Über die Qualität liese sich diskutieren! Dem würde ich ja zustimmen aber man muss bedenken das wir heute gegen einen 1ligist spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Also die aufstellung liest sich ja net so verkehrt Großalber Staudecker - Danninger - Duvnjak - Lageder Füzfa - Kutlesa Prandstätter - peham - balic Orosz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Da orosz wärmt auf i hoids ned aus hoffentlich verletzt er sich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 500 Zuschauer wenns viel sind. Gratuliere Vorwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 500 Zuschauer wenns viel sind. Gratuliere Vorwärts. Danke Adam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Vorwärts-Coach Kensy schickt folgende elf Mann aufs Feld: Großalber (T); Staudecker (15), Duvnjak (02), Danninger (03, C), Lageder (20); Balic (21), Kutlesa (08), Füzfa (05), Peham (19); Prandstätter (10); Orosz (24). ERSATZ: Dorfmayr (ET), Martic (04), Stadlbauer (07), Koll (17), Skrigic (33). LT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts