10.Runde: SK Vorwärts - LASK

MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

keine ahnung was dieser rigger gesehen hat, ich war nicht dabei in steyr, aber wenn man den berichten in den medien glauben schenkt, dann war da serwohl eine rote fraktion involviert. ist halt immer das einfachste, wenn man sich dann über das auflagenstärkste blatt die finger abwischt.

und zum kommentator sei gesagt: der hat vollkommen recht, auch, wenn er als kommentator nicht subjektiv werten sollte, am im grunde sind das eben idioten und zivilversager.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

keine ahnung was dieser rigger gesehen hat, ich war nicht dabei in steyr, aber wenn man den berichten in den medien glauben schenkt, dann war da serwohl eine rote fraktion involviert. ist halt immer das einfachste, wenn man sich dann über das auflagenstärkste blatt die finger abwischt.

und zum kommentator sei gesagt: der hat vollkommen recht, auch, wenn er als kommentator nicht subjektiv werten sollte, am im grunde sind das eben idioten und zivilversager.

Rigger dürfte ein ganz schöner ein Pluzer sein. Bei Spielen gegen den LASK gab es früher nie Probleme. Das waren ja fast freundschaftliche Verhältnisse. Sicher liegen da einige Jahre dazwischen und die ganze Szene hat sich gewandelt. Eins dürfte dem Herrn aber komplett unbekannt sein, dass sich seine Engerl wieder ein paar deutsche Krawallmacher geholt haben, mit denen es scheinbar schon öfter Probleme gab.

Fakt ist, dass solche Auftritte unnötig sind. Da kann von mir aus ruhig die Polizei härter durchgreifen. Aber nicht wieder gegen Unbeteiligte!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, ich freue mich über den souveränen 3 : 0-Sieg und noch mehr über die überzeugende Leistung, wenn auch gegen einen Gegner der mit Sicherheit nicht auf Augenhöhe zu sehen ist, aber das Lafnitz-Match ist mir leider noch in lebhafter Erinnerung.. Leider sehe ich mich nicht in der Lage die Fanprobleme zu lösen, bin aber auch nicht gewillt, dadurch einen 3 :0-Derbysieg unter den Tisch fallen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hab mir jetzt auch mal ein paar gedanken dazu gemacht => http://www.seit1908.at/blog/just-my-2-cents/item/897-es-reicht

guter Bericht.

Nur glaube ich, dass so entmündigte Volldilos wie zB. Sturmhaubenfetischist nicht im Stande sind diesen Text sinnerfassend zu lesen.

(normalerweise verwende ich hier keine Schimpfwörter. Aber wenn es der Angesprochene laufend tut, dann mache ich es auch einmal. Die Moderatoren mögen es mir verzeihen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter Bericht.

Nur glaube ich, dass so entmündigte Volldilos wie zB. Sturmhaubenfetischist nicht im Stande sind diesen Text sinnerfassend zu lesen.

(normalerweise verwende ich hier keine Schimpfwörter. Aber wenn es der Angesprochene laufend tut, dann mache ich es auch einmal. Die Moderatoren mögen es mir verzeihen.)

ist wohl der einzige "triumph", den gutmenschen wie du haben - sich einreden, dass die angeblichen "randalierer" alles zivilversager, arbeitslose und analphabeten sind. dass darunter auch ganz normale menschen sind, die nur einen gewissen ausgleich suchen, können sich intolerante wie du natürlich nicht vorstellen. begrenzter horizont eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

UJEE !!.....wenn man sich die letzte Chance von Herrn Templ anschaut muss man ECHT daran zweifeln ob dieser Mann nicht doch für IMMER in der Regionalliga besser aufgehoben wäre ...... :facepalm:

alter fuchs, du bist ja wohl wirklich der negativste mensch den es auf diesem planeten gibt. IMMER nur das negative sehen, in allem und jedem. mir geht das dermaßen auf die eier, ich kann´s dir gar nicht sagen.

templ hat eine unglaublich starke partie gespielt, wurde eher als prellbock von vujanovic eingesetzt und hat da seine sache hervorragend gemacht. sympathie hin oder her, templ hat sich vor allem durch seine fußballerischen fähigkeiten mehr einsatzzeit verdient. ich denke, daxbachers umstellung in steyr war ein guter schachzug. fabiano bekommt mehr freiheiten im mittelfeld, vujanovic mehr freiheiten vorne und unser gesamtes spiel wird gefährlicher und unberechenbarer.

mmn ist templ einer der am meisten unterschätzten spieler in unseren reihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großes Kino diese Rechtschreibung, eigentlich müsste dieser Artikel per definitonem ja aus der Feder eines "Asozialen, Zivilversager etc." stammen.

Der schlechteste Artikel den ich von dir, lieber Iceman, jemals gelesen habe, ich lege dir ein gewisses Maß an Selbstreflexion und folgende Seite ans Herzerl:
http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Achja:
Don't trust the media! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Super Iceman!

Du kannst uns wie immer gerne deine persönliche Meinung als die Meinug von seit1908 oder noch besser als die Meinung uns aller verkaufen. Ich habe kein Problem damit weil ich es ja schon gewohnt bin.

Jedoch schreibe nicht über Sachen bei denen du nicht dabei warst!

Das sollte sich jeder hier herinnen langsam mal angewöhnen! Jeder schreibt und redet ständig über Aktionen die diese Person nur von den Medien oder von Erzählungen kennt.

Und dich, lieber iceman habe ich nirgendwo gesehen. Also spar dir deine Geschichten über das Hörensagen!

Auserdem ist es das allerletzte, jetzt wieder einmal NUR auf die Linzer hinzuhauen! Wer dabei war weis auch dass fast jeder, egal ob Familienvater, Ehefrau,.... ausgezuckt ist bei solchen über den ganzen Tag verteilten Stichelein der Werndlstädter.

Das fängt an bei komplett belanglosen Sprüchen von diversen Kellnern wie "wenn ihr Linzer seid, könnts ihr euch gleich wieder schleichn" und endet mit Vorgängen wo Mütter inkl. ihren Kindern bespuckt und beschimpft wurden weil sie eine LASK Dress an hatten.

Das Problem ist das der SKV (Rigger) weis wie man mit den Medien umzugehen hat. Er gibt einfach medienwirksam gleich zu Beginn der medialen Aufarbeitung ein Interview wo er alles auf die anderen schiebt.

Wäre interessant was los ist wenn diese Aktionen in Linz passiert wären. Da wären es dann auch die bösen Linzer. Es ist halt einfach auf einen am Boden liegenden einzudreschen. Und WIR (LASKer) liegen halt seit Jahren am Boden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag