10.Runde: SK Vorwärts - LASK

MEISTER1965

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Auserdem ist es das allerletzte, jetzt wieder einmal NUR auf die Linzer hinzuhauen! Wer dabei war weis auch dass fast jeder, egal ob Familienvater, Ehefrau,.... ausgezuckt ist bei solchen über den ganzen Tag verteilten Stichelein der Werndlstädter.

Das fängt an bei komplett belanglosen Sprüchen von diversen Kellnern wie "wenn ihr Linzer seid, könnts ihr euch gleich wieder schleichn" und endet mit Vorgängen wo Mütter inkl. ihren Kindern bespuckt und beschimpft wurden weil sie eine LASK Dress an hatten.

So ein Unfug! Also wer sowas glaubt!?

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wisst ihr was!?!?!

Haut euch gegenseitig eure luftigen Schädeln ein. Echt schade, dass die Polizeibeamten immer wieder genau DAS verhindern sollten/müssen.

Und jetzt ist dann hoffentlich bald wieder Schluss hier. Wir haben viele andere Sorgen im Verein. Die Vernünftigen unter uns (und damit meine ich auch viele Steyrer) werden deren Gehirnströme sowieso nie nachvollziehen können.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ici:

Wenn es dich wurmt dass ständig die LASK Fans schlecht dargestellt werden schreib einfach mal positive Artikel. Das wäre mal der Anfang.

Mit solchen Artikeln macht man es der hießigen Presselandschaft nur noch einfacher zu Argumentieren und Blödsinn zu schreiben.

Deine Argumentation lässt ja auch wieder zu dass ich vollkommen Richtig liege mit meinen Sätzen.

Du hast lediglich das Bischen vorm Spiel gesehen und das wars. Und selbst bei dieser von dir beschriebenen Geschichte passierte wie du selber geschrieben hast nur dass sich die Steyrer hinter der Polizei aufbauten! Den Rest hast du wieder vom Hörensagen!

Ich bin zufällig auch in besagtem Lokal mit meinem Cousin der Steyrer ist zu besagter Zeit gesessen und ausser dass 10 Leute rein rannten und ein Brotkörberl geflogen ist passierte sonst gar nichts!

Also bitte spar dir deine Worte für deinen nächsten Rundumschlag auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ici:

Wenn es dich wurmt dass ständig die LASK Fans schlecht dargestellt werden schreib einfach mal positive Artikel. Das wäre mal der Anfang.

Mit solchen Artikeln macht man es der hießigen Presselandschaft nur noch einfacher zu Argumentieren und Blödsinn zu schreiben.

wenn was positives gemacht wird, dann schreib ich eh darüber. les die spielberichte, da werden die fans immer gelobt und positiv erwähnt ( wenns klasse stimmung machen). nur wenn halt negative sachen passieren, dann sollte man auch darüber schreiben ... und sowas schönschreiben kann nur der "listige lurch"

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag