grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Hoffe Murg kann heute eine weitere Talentprobe abgeben und vielleicht gelingt auch eine schöne Vorlage wie gegen den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Aber die Passausrede is nicht schlecht. Den Fans wird alles organisiert aber jun muss sich seinen selber holen. Und natürlich kann Jun auch von der Bank kommen. Manche Aussagen sind schon sehr rätselhaft von NB er hat doch mehrfach erwähnt dass es aufgrund der letzten leistungen war. kann mich an kein Jokertor von Jun erinnern...von daher hat er irgendwie recht...bring ich lieber Kienast, Simko oder Speedy die sich wohl voll reinhauen als ein formschwacher Jun bzgl. Kritik an Holland: fand ich auch ziemlich heftig...aber vl. sollte es nicht so direkt rüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Das Tor gehört einfach Holland und das wird er auch selber wissen. Finds jetzt nicht so schlimm aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) er hat doch mehrfach erwähnt dass es aufgrund der letzten leistungen war. kann mich an kein Jokertor von Jun erinnern...von daher hat er irgendwie recht...bring ich lieber Kienast, Simko oder Speedy die sich wohl voll reinhauen als ein formschwacher Jun bzgl. Kritik an Holland: fand ich auch ziemlich heftig...aber vl. sollte es nicht so direkt rüberkommen. Also wenn Gorgon zB Jun den Rang abläuft demnächst dann kann man jun raushauen?So ein blödsinn. Auch von der Bank könnte er was bewirken. Das Tor gehört einfach Holland und das wird er auch selber wissen. Finds jetzt nicht so schlimm aber bitte. Und Suttner (für mich am meisten) Royer, Jun und HLIrgendwie passt die Hose nicht dazu heute bearbeitet 21. September 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 So, auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 versteh nicht ganz wieso Suttner & Koch auf der Bank sitzen. einer hätte mMn gereicht. Tajouri oder Horvath & Michorl (beide nicht in der startelf der Amas) hätt ich da lieber auf der Bank gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 WOW, thx Bro! Danke für den Laola Stream und der Beschreibung - auch für den Link im Vorbesprechungsthread! Sehr geil! Übertragen die eigentlich immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Danke Heinzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Das wird heut nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 oida..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 WTF !!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Rotpuller Bravo!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Rotpuller Danke NB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts