FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 alles dazu hier rein. popcorn.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Die 3 Punkte waren sehr wichtig heute, egal was das für ein Spiel war. Gute Besserung Stanko und Speedy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 unpackbares spiel, gsd die 3 punkte eingefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Hauptsache 3 Punkte gegen diese ... Grazer , der Schir war wie immer in letzter Zeit eher 12. Mann vom Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Ich hoff speedy is bald wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) 3 Punkte. Das einzige was zählt. Nur die Verletzung tut weh. bearbeitet 21. September 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Orge Schlacht... Das war heute wirklich eine komische Partie.... Kann gar nicht sagen wer heute gut war, irgendwie hatten alle gute Szenen und genauso schlechte Szenen. Wirklich gut fand ich nur Speedy. Ortlechner auch gewohnt souverän, ansonsten schwer zu beurteilen... Außer Rotpuller, aber das haben eh alle so gesehen... bearbeitet 21. September 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 dreckspartie, drecksschiri, drecksgrazer aber da es gegen RB Magna Graz ging hat es schon so gepasst so toll gegen die Komplexler. Und extra f Xaverl, es wird Zeit für einen Tormann! Das was HL heute teilweise wieder aufgeführt hat - kotzen könnt ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 puh ... sollten sich ein paar Spieler schwerer verletzt haben, war das ein Pyrrhussieg. Wäre es kein Spiel gegen das schwarze Graz gewesen, hätten sie ob der Schiedsrichterleistung mein Mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Auch wenn die (Abwehr-)Leistung sehr schwach war, wichtig sind erstmal die 3 Punkte. So bleiben wir oben dran, wichtiger Sieg. Hoffentlich ist es bei Speedy und Stanko nicht allzu schlimm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Wichtiger Sieg, finds aber sehr frustrierend, dass Speedy und Stankovic wohl beide ziemlich lange ausfallen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Gute Besserung Stanko & Speedy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Wennst in graz gewinnst, waren alle gut, kommt ja nicht immer vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Eine rassige Partie. Ein Glücklicher sieg für uns aber sicher nicht unverdient. sehr gut gefallen haben mir heute Murg und Speedy-schade das sich Speedy verletzt hat und ich hoffe er ist nur leicht verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Bei der Stanko Verletzung war ich grad am Klo. Was hat er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts