Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Chievo 2:1 Udinese Cagliari 2:2 Sampdoria Hauptsache Manoooolllllloooooo GABBIADINI trifft bearbeitet 21. September 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Zur Zeit mach ich fantatechnisch echt alles falsch. Heute kurz vor Beginn noch schnell Conti raus. Und prompt trifft er. Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 https://www.youtube.com/watch?v=u61TSl3JdV4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Heut erwart ich eigentlich zum ersten Mal von uns einen Sieg diese Saison. Mal schaun obs dann auch was wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 @Maicosuel und ich dachte schon den holt sich einer bei Fanta. Für mich immer wieder nicht nachvollziehbar wie Guidolin ihn statt Zielinski vorzieht in dem 3-5-1-1. Di Natale ganz vorne und Muriel und Zielinski dahinter, das wäre mMn das beste was Udinese in der Offensive aufbieten kann/könnte. Weiters hat man gestern gut die beiden jungen Tormannhoffnungen vergleichen können, und das Duell geht da eindeutig an Bardi, den Perin strahlte mMn keine Sicherheit aus und ist bei aufsitzenden Weitschüssen stets sehr unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Werd mir jetzt mal Sassuolo - Inter geben. Für mich absolut unverständlich was ein Floro Flores oder auch Schelotto in der Startelf machen, wenn ein Zaza aber auch Alexe draussen sitzen. OK, Schelotto wird sich ab dem nächsten Spiel hoffentlich erledigt haben, wenn Berardi wieder spielberechtigt wird. Und bei Inter bin ich gespannt ibiza sie die durchaus starke Leistung gegen uns bestätigen können, wo ich so meine Zweifel habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Palacio 0:1 (7.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 1-0 Inter, Palacio (7.) - Vorlage von Nagatomo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) starke Vorarbeit von Nagatomo, der momentan richtig aufblüht in Mazzaris System. bearbeitet 22. September 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 0:2 Taider, (23.) :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Guaro's Antritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Taider 0:3, (33.) Das wird ja immer besser Edit: war ein Eigentor bearbeitet 22. September 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Sassuolo auch komplett im Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 OMG, was bitte führt Sassuolo auf. bitte schauts euch Kurtic an, Hauptsache dorthin wo der Ball nicht ist. Und Floro Flores lebt nur von seinem "Namen", wo und wann auch immer er sich den erarbeitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts