schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien Sa, 28.09.2013, 19:00 Uhr, Generali Arena In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FK Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien4,50 - 3,30 - 1,55 _____________________________________________________________________________________ 10. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - FK Austria Wien Samstag, 28. September 2013, Spielbeginn: 19:00 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: noch nicht bekannt Statistik252 Begegnungen 73 Siege 31 Remis 148 Niederlagen 370:594 Tore Punkteschnitt 0,992 Höchste Siege: 7:0 (28.04.1935) (Meisterschaft) 7:0 (30.11.1941) (Meisterschaft) 9:2 (08.06.1947) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:9 (27.09.1947) (Meisterschaft)Letzte Begegnung: 0:2 (20.07.2013) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 3:2 (05.05.2012) (Meisterschaft) bearbeitet 27. September 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 Heimsieg, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 Ok, ich gebe zu, dass ich die letzten Resultate verdrängt habe. ;-) Bei den Wienern fehlen A.Grünwald, Stankovic, Spiridonovic, Vrsic und Okotie verletzt, Murg gesperrt und evt auch noch Gorgon und Royer verletzt. Trotzdem werden sie ein Team aufbieten können, das uns problemlos schlägt. Obwohl ich denke, dass wir da besser aussehen werden als noch gegen Neustadt. Andererseits, wenn ich an das letzte blutleere Heimspiel gegen Austria denke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 ein sieg der uns genau nix bringen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 ein sieg der uns genau nix bringen wird.... Leider kein Sieg, bringen würde er uns schon was, nämlich Punkte. Ich weiß, Du glaubst, wir verlieren dann immer die direkten Duelle gegen die Abstiegskonkurrenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 glaub ich das nur oder tun wir das nicht auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 glaub ich das nur oder tun wir das nicht auch? Bis jetzt ist es so, aber wir spielen gegen alle noch dreimal. Also ist noch lange nix verloren. Momentan schauts echt mies aus, aber wieso schon jetzt aufgeben? Ich halte nichts von Fatalismus. Die Hoffnung aufgeben steht ausser Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 Sag das mal den Burschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 Sag das mal den Burschen... ...wird gemacht. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 nachdem uns der hr. schicker ja mehr oder weniger eingeladen hat, frage ich dich jetzt, wann du heute an der südstadt vorbeischlenderst und wann vor allem heute das training is...dann könnten wir einen kurzen blick hineinwerfen....!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 nachdem uns der hr. schicker ja mehr oder weniger eingeladen hat, frage ich dich jetzt, wann du heute an der südstadt vorbeischlenderst und wann vor allem heute das training is...dann könnten wir einen kurzen blick hineinwerfen....!?warum hat er wen eingeladen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 weil ich den spielern gegenüber relativ lautstark meinen unmut über die leistung kundgetan habe und er der einzige war, der (anfangs) die eier hatte um sich zu rechtfertigen und dann gemeint hat, wir sollen mal vorbeikommen beim training und schauen wie gearbeitet wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 http://www.admirawacker.at/kampfmannschaft/trainingsplan Heute um 14.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Es steht immer nur der Beginn! Wie lange geht das Training eigentlich? Würd mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Machen wir's wie Kalsdorf! Ein Mann weniger und 2:1 siegen..... ;-) bearbeitet 24. September 2013 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts