Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck Sa, 28.09.2013, 19:00 Uhr, UPC Arena In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den FC Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck1,90 - 3,10 - 3,10 _____________________________________________________________________________________ Kann Sturm an die gute Leistung gegen die Austria anknüpfen, dann sollte auf alle Fälle ein Sieg im Duell gegen die Tiroler drinnen sein. bearbeitet 27. September 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 braucht noch keiner, da zerst noch das Cup Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Pardon, daran habe ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 Pliquett Hölzl - Madl - Vujadinovic - Klem Kröpfl - Hadzic - Offenbacher - Kainz Beichler - Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 Pliquett Hölzl - Madl - Vujadinovic - Klem Kröpfl - Hadzic - Offenbacher - Kainz Beichler - Beric Schmerböck auf dir bank und weber weg= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 Pliquett Hölzl - Madl - Vujadinovic - Klem Kröpfl - Hadzic - Offenbacher - Kainz Beichler - Beric Kröpfl hat sich empfohlen gestern abend, daher würde ich auch so aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) sehr nice bearbeitet 26. September 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 sehr nice das T bei bisch gehört dennoch weg, das wird von den wenigsten so ausgesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 Pliquett Hölzl - Madl - Vujadinovic - Klem Kröpfl - Hadzic - Offenbacher - Kainz Beichler - Beric Gute Aufstellung ! Schmerböck und Sittsam auf die Bank und Weber auf die Tribüne wär auch mal super. Glaub das wir das Spiel gewinnen. Wichtig wird sein dass wir unsere Chancen besser verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Nach den "großen Fortschritten" in den letzten Spielen tippe ich auf ein 2:1 diesmal für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Schiedsrichter wird übrigens Christian Dintar sein. Der hat diese Saison schon unsere Spiele gegen die Admira und die Wiener Linien gepfiffen. Mal schauen, ob diesmal unseren Spielern wieder ungestraft die Haxen gebrochen werden dürfen. bearbeitet 27. September 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 schwanke noch zwischen einem 1:1 und einem 2:1, da wallner fix treffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Off Topic: Freu mich, dass mein neues Buch seit wenigen Tagen überall im Handel ist. Wer interessiert ist: einfach eine Personal Message an mich... (-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) @Spiteri Warum die Scheu, stell rein einen LInk! Ich hoffe mal das Vorwort hat dein guter Freund Baldur verfasst? @Match Wird spielen zu null, ob Sieg oder Unentschieden wird man sehen, aber es ist angerichtet, Gratzei gesperrt und schon steht die Null. Kröpfl bitte die Chance geben, Wolf kann dann gegen müde Tiroler hoffentlich die vorhandenen Räume nützen in Halbzeit 2. bearbeitet 27. September 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) @Spiteri Warum die Scheu, stell rein einen LInk! Ich hoffe mal das Vorwort hat dein guter Freund Baldur verfasst?. Da nicht scheu: Buch heißt "Verändere die Wirklichkeit - und sie machen, was DU willst", BusinessVillage Verlag. Baldur hab ich fürs nächste Buch als Vorwortschreiber angedacht (-; bearbeitet 27. September 2013 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts