holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 ALles richtig bis auf : Schaub fand ich heut gar ned gut, dem ist jetzt eigentlich nicht wirklich viel aufgegangen Palla war meiner meinung nach okay. Da gabs schon schlimmere vorstellungen der lvs in den letzten jahren bei uns Was Schaub anbelangt, so war er zumindest der einzige, der auch mal etwas Überraschendes versucht hat. ich gehöre sicher zu denen, die den allgemein herrschenden Schaub-Hype immer wieder bremst. Aber was Technik, Übersicht und Spielauffassung anbelangt, haben wir derzeit nichts besseres im Kader. Dass er seine Aktionen manchmal ein wenig überhastet abschliesst, sehe ich ihm in diesem Fall auch deshalb nach, weil andere in unserem Kader gar nicht erst in solche Situationen kommen. Palla war heute sicher nicht schlechter als Schrammel in den letzten Spielen. Wenn ich mir aber die heutige Partie in Erinnerung rufe, dann bleiben unterm Strich viele Stellungsfehler (ähnlich wie bei Trimmel), Probleme im offensiven Bereich und vor allem Probleme bei der Ballbehandlung. Dass Spieler wie Palla mit einer derart schlechten Technik bei uns ein Leiberl haben, spricht aber leider für sich. Ganz ehrlich: wenn ich mich zwischen Schrammel und Palla entscheiden muss, wähle ich lieber Schrammel, weil er in den Zweikämpfen einen stabileren Eindruck hinterläßt. Was Stellungsspiel und die Bewegung nach Vorne anbelangt, bleibt keiner dem anderen etwas schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Bin relativ zufrieden.3 Punkte eingefahrendie, die extrem wichtig waren. Noch was zu Schaub: Wie Ernesto schon angemerkt hat ( schwammig),sollte der Bursche schauen ( auch die Trainer) ein paar Muskeln zuzulegen sowie an seiner Kondi zu feilen. Wenn er das geschaft hat spielt er noch um vieles besser, aber leider wird er dann nicht mehr bei uns sein. bearbeitet 22. September 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Was Schaub anbelangt, so war er zumindest der einzige, der auch mal etwas Überraschendes versucht hat. ich gehöre sicher zu denen, die den allgemein herrschenden Schaub-Hype immer wieder bremst. Aber was Technik, Übersicht und Spielauffassung anbelangt, haben wir derzeit nichts besseres im Kader. Dass er seine Aktionen manchmal ein wenig überhastet abschliesst, sehe ich ihm in diesem Fall auch deshalb nach, weil andere in unserem Kader gar nicht erst in solche Situationen kommen. Palla war heute sicher nicht schlechter als Schrammel in den letzten Spielen. Wenn ich mir aber die heutige Partie in Erinnerung rufe, dann bleiben unterm Strich viele Stellungsfehler (ähnlich wie bei Trimmel), Probleme im offensiven Bereich und vor allem Probleme bei der Ballbehandlung. Dass Spieler wie Palla mit einer derart schlechten Technik bei uns ein Leiberl haben, spricht aber leider für sich. Ganz ehrlich: wenn ich mich zwischen Schrammel und Palla entscheiden muss, wähle ich lieber Schrammel, weil er in den Zweikämpfen einen stabileren Eindruck hinterläßt. Was Stellungsspiel und die Bewegung nach Vorne anbelangt, bleibt keiner dem anderen etwas schuldig. Bzgl Palla : Ich seh das ein bisschen anders. Find eigentlich dass er ne relativ passable Technik hat. Er wirkt mir manchmal zu unerfahren bzw nicht eingespielt. Ich würd ihn jetzt mal 3-4 Spiele spielen lassen, da ich denke, dass er bei uns der beste Lv ist! Im Sommer müssen wir da aber unbedingt handeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Bitte ich werd mich über die Aufmerksamkeitsh*re Schörgenhofer aufregen dürfen? Schaub - der Bua muss bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Und dennoch gibts leute die am liebsten beide nicht mehr im rapiddress sehen wollen. Wenigstens sind unsere ansprüche noch ganz weit oben zu finden kritik an burgstaller kann ich nachvollziehen, den wunsch ihn auszusortieren nicht. bei boyd ist es klarer für mich, der ist einfach ganz wichtig als prellbock und torgarant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Die die hier Schörgenhofer verunglimpflichen, sollen mir bitte erzählen, was für Fehlentscheidungen er getroffen hat. Sehe meist eher Dummheit bei unseren Spielern. Meiner Meinung nach war vor allem die Gelbe für Dibon absolut unnötig und unterstreicht die Arroganz von Schörgenhofer eindrucksvoll. In diesem Fall hätte es auch genügt, Dibon zum Einwurf aufzufordern. Aber auch die Gelbe für Petsos fand ich grenzwertig. Klar war das auf den ersten Blick dumm von Petsos. Unnötig fand ich aber auch die Gelbe für Boyd beim "Foul" an Gebauer. Erstens war Gebauer zu diesem Zeitpunkt ausserhalb des Strafraumes und ist daher wie ein "normaler" Feldspieler zu behandeln. Und Boyd hat nichts gemacht, ausser dass er in den Spieler reingelaufen ist. Er hat meinetwegen ein Foul begangen, hat aber eher den SChwung nicht mehr abbremsen können, als dass er hier mit Foulabsichten in Gebauer reingegangen wäre. Man darf einem Stürmer ruhig auch mal zugestehen, dass er versucht, den Ball zu erreichen. Und wenn er dann mit dem Tormann, der sich noch dazu ausserhalb des Strafraumes aufhält, zusammen kracht, dann muss das nicht zwangsläufig Gelb sein. Die beiden Elfersituationen kann man so oder so sehen. Gbit man das Hands nicht, ist es auch ok, wenn man die Berührung von Dibon nciht gleich pfeift. unbestritten gibt es aber Schiris, die die Attacke von Dibon auch pfeifen. Schörgenhofer hat heute sicher nicht die schlechteste Leistung bei einem Rapidspiel abgeliefert. An Fingerspitzengefühl mangelt es ihm aber mindestens genauso viel wie er zuviel Arroganz zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Schaub hat beim 1:0 bewiesen, dass er sich was denkt bei seinen Passes; da haben die Rieder ganz deutlich damit gerechnet, dass er nach links oder mitte spielt, und der Pass nach rechts zu Trimmel ist deswegen durchgekommen, das war wirklich pipifein Ein Glück, dass sich die vielen vergebenen Chancen in der 2.Hälfte nicht gerächt haben, aber die Rieder kamen mir dann müder vor als die Unsrigen, und die haben nicht am DO Europa League gespielt; wenigstens hat die Kondition gepasst, wenn die Chancenauswertung dürftig war Insgesamt: ein Lichtblick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Wenn sich Petsos die Bälle nicht vom eigenen 16er holen muss, ist er eine Klasse besser. Bester Spieler war für mich Boyd. War heut sehr aktiv und hat Bälle gut verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Zum Spiel wurde bereits alles gesagt, wichtige 3 Punkte für unser Konto. Lieber Zoki, bitte stell' Stephan Palla nie wieder auf. Danke. Auch Grozurek wieder einmal wirkungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Ja, wobei vom Schiri in der 35. minute überzogen! Da reicht auch eine Verwarnung! This, manche scheinen einen Verfolgungswahn Schiris gegenüber zu haben! Zutiefst lächerlich und auch absolut unüblich. Der Typ steht einfach viel zu oft im Mittelpunkt und das ist ganz schlecht für einen Schiedsrichter. Wenn sich Petsos die Bälle nicht vom eigenen 16er holen muss, ist er eine Klasse besser. Bester Spieler war für mich Boyd. War heut sehr aktiv und hat Bälle gut verteilt. Leiwand, dass hier so viele ein und derselben Meinung sind, fand es auch eine sehr starke Leistung von Boyd, v.a. in der Ballverarbeitung und -weitergabe. Palla braucht man mMn nicht zu bashen, denn er hat gebracht, was man sich fast schon maximal von ihm erhoffen kann. Auf der LV-Position werden nur sehr starke Spieler gut aussehen, wenn ein Grozurek davor steht. Palla hat sich reingehaut, auch nach vorne Initiative gezeigt - leider ist er halt gerade offensiv ziemlich limitiert, denn am Ende kommt bei kaum einem sehr Vorstöße etwas Brauchbares raus. In Anbetracht der Startaufstellung mit Behrendt, Palla, Grozurek muss man eigentlich sehr zufrieden sein, dass man das Spiel so schnell entscheiden konnte. Schade, dass wir die Konter so unglaublich leichtfertig vertändelt haben, das war ziemlich unnötig. Meiner Meinung nach war vor allem die Gelbe für Dibon absolut unnötig und unterstreicht die Arroganz von Schörgenhofer eindrucksvoll. In diesem Fall hätte es auch genügt, Dibon zum Einwurf aufzufordern. Aber auch die Gelbe für Petsos fand ich grenzwertig. Klar war das auf den ersten Blick dumm von Petsos. Unnötig fand ich aber auch die Gelbe für Boyd beim "Foul" an Gebauer. Erstens war Gebauer zu diesem Zeitpunkt ausserhalb des Strafraumes und ist daher wie ein "normaler" Feldspieler zu behandeln. Und Boyd hat nichts gemacht, ausser dass er in den Spieler reingelaufen ist. Er hat meinetwegen ein Foul begangen, hat aber eher den SChwung nicht mehr abbremsen können, als dass er hier mit Foulabsichten in Gebauer reingegangen wäre. Man darf einem Stürmer ruhig auch mal zugestehen, dass er versucht, den Ball zu erreichen. Und wenn er dann mit dem Tormann, der sich noch dazu ausserhalb des Strafraumes aufhält, zusammen kracht, dann muss das nicht zwangsläufig Gelb sein. Ich sehe das haargenauso, fand auch die Gelbe gegen Boyd überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 schörgenhofer?????? ich sage nur: sonntag, der 6.mai 2012 (heim, gg. die dosen), das kann man nicht vergessen heute war er zwar viel harmloser als befürchtet, aber sein eingebildetes gschau halt ich einfach nicht aus; und wie eingebildet er ist, zeigt auch seine homepage: http://bregenznet.at/schiedsrichter/Erste-Index.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 man muss auch Grozurek nicht bashen. auch wenn er kein leistungsträger werden wird, kann er noch sehr wichtig für uns sein. er hat vielleciht nicht das Potenzial eines Sabitzers, aber man kann ihn immer wieder mal für ebendiesen bringen. fand ihn in Halbzeit 1 sehr ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 ALles richtig bis auf : Schaub fand ich heut gar ned gut, dem ist jetzt eigentlich nicht wirklich viel aufgegangen Palla war meiner meinung nach okay. Da gabs schon schlimmere vorstellungen der lvs in den letzten jahren bei uns Solange Schaub Kraft gehabt hat ( ca.30min) ist jede gefährliche Aktion von ihm ausgegangen,da hat er sich die Bälle geholt und auch gefordert. Die restliche spielzeit hatte dann Licht und Schatten,da er sich nicht mehr soviel bewegte und auch einfache fehler machte . Liegt aber nur an seiner körperlichen verfassung.Trotzdem ist er mit 70% noch stärker als andere mit 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 und wie eingebildet er ist, zeigt auch seine homepage: http://bregenznet.at/schiedsrichter/Erste-Index.htm Macht ja einen guten Eindruck wenn er vorm EL-Match mit den Kollegen pokert. Hoffentlich setzt er kein Geld auf Fußballergebnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Schön, dass wir das 2:0 heruntergespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts