Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 @Schoki und Bhoyz: Dann erklärt mir bitte warum so ziemlich alles was er anfasst - von "Öla palöma blanca" über "Maschendrahtzaun" bis hin zu "Wir kiffen") - ein Hit wird. So blöd diese Lieder auch sein mögen, sie kommen gut an und er hat Erfolg damit, warum sollte er also an seinem Konzept etwas ändern?Tja Britney Spears Lieder sind auch immer auf Top 1 und zeugen auch nicht gerade von künstlerischer KlasseIch habe oft das gefühl das der Mensch Nivealos und lustig oft verwechselt. Ich fand Raab mal witzig, aber dann kam ich aus der Pubertät Schoki, das liegt wohl daran das wie Bohyz oben erwähnt ~98% der Menschen saublöd sind und leicht zu unterhalten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2003 Stefan Raab ist keineswegs genial. Er kann nur verarschen und das oft unter der Gürtellinie Für meine jämmerlichen 12 Jahre finde ich ihn lustig......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2003 Du kennst auch nicht meine "95-98,5% der Menschen sind saublöd"-Einstellung.... (Wert variiert nach Nation und meiner persönlichen Stimmungslage). adi pinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts