B-Boy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Irgendwie haben ein paar Freunde und ich uns überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre einen AUSTRIA WIEN - Fanklub zu gründen um sich mit anderen Veilchen kurz zu schließen. Gerade bei der Austria, gibt es wesentlich mehr kleine Fangruppen als bei anderen Vereinen (..was natürlich nicht's schlechtes ist), dennoch denke ich, dass es viele gibt die einen Fanklub aus langweile aufmachen. Meiner Meinung nach sollte ein Fanklub auch aus einer bestimmten Mindestanzahl aus Leute bestehen, um etwas "bewegen" zu können. Gibt es hier Veilchen die sich dafür interessieren, einen Fanklub zu gründen. Wichtig wäre es unserer Meinung nach, dass dieser Fc vielschichtig ist. Sprich es sollen sowohl Leute dabei sein die alle Ergebnisse der letzten 20 Jahre kennen, Leute die immer Auswärts dabei sind, Leute die sich für Tifo interessieren...(fast) alles ist willkommen. Wie sieht es aus, wer ist von der Idee interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Irgendwie halt ich gar nix davon - wieviele FC's brauchen wir denn noch? Haben ja nicht mal genug Platz für die jetzt schon vorhandenen Transpi's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Boy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Ob man einen FC gründet , sollte nicht vom Transparent abhängen. Es muss ja nicht ein 20 m Fetzen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Ich kann mich eigentlich Capu nur anschließen. Wenn schon ein neuer FC die Szene beglücken muss, dann unbedingt auf der Süd. Da ist nämlich irre viel Potential vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Das Transpi war eigentlich nur "Aufhänger" - viele FC's bedeuten automatisch viele zu berücjsichtigende Meinungen, Wünsche und Anregungen - so erleichtert man west.at die Arbeit sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Boy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Lieber mehr Fc's - als so eine Diktatur wie bei den UR, ist aber nur meine Meinung, kann auch die andere Seite teilweise verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Lieber mehr Fc's - als so eine Diktatur wie bei den UR LOL, ein Kenner der Szene... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 Lieber mehr Fc's - als so eine Diktatur wie bei den UR, ist aber nur meine Meinung, kann auch die andere Seite teilweise verstehen selbst wenns eine "diktatur" wäre ist sowieso die ganze kurve der meinung der UR ... bzw. in sbg der union ..... man sieht ja was in wien ohne UR, in sbg ohne union und in innsbruck ohne die vk ist - nämlich leere ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 (bearbeitet) @B-Boy: Komischer Name, spricht man das B deutsch (Be) oder englisch (Bi) aus??? Zum Thema: Du wirst kaum Leute für dein Vorhaben werben können, wenn ich mir so die Zuschauerzahlen von euch anschau.... bearbeitet 28. November 2003 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 @B-Boy: Komischer Name, spricht man das B deutsch (Be) oder englisch (Bi) aus??? Zum Thema: Du wirst kaum Leute für dein Vorhaben werben können, wenn ich mir so die Zuschauerzahlen von auch anschau.... Wer is auch? Also fanclublose Veilchen gibt es sicher genügend ... ich wär zB auch einer nur passt das für mich eh so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 Hugh die allseits bekannte Truppe der Viennola - der mächtigste und bekannteste Fanclub Österreichs meldet sich zu Wort ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 (bearbeitet) Wer ist die Salzburger "Union"? Sollte man die kennen...? (Vorsicht, zynisch..) bearbeitet 27. November 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 Na lassts erm doch einen eigenen FC machen, ich weiß ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 Hugh die allseits bekannte Truppe der Viennola - der mächtigste und bekannteste Fanclub Österreichs meldet sich zu Wort ! Endlich gibts auch mal ein Nicht-Viennola zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts