Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 Was erwartest du von einer Mannschaft die so noch nie zusammengespielt hat?da spielen immerhin 6-7 Teamspieler!Sollten schon fähig sein einen 5 Klassler an die Wand zu spielen und Tore zu machen!Den um so länger es geht um so nervöser werdens dann wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 Was erwartest du von einer Mannschaft die so noch nie zusammengespielt hat? Deswegen wäre es mir auch lieber gewesen, wenn nicht fast ausschließlich Reservisten heute zum Zug kommen, sondern zumindest ein Alan, Soriano oder Kampl auch dabei wären (zumindest auf der Bank)... 30 Minuten ohne Tor gegen einen 5.-Ligisten ist irgendwie einen bisschen beunruhigend.. aber gut, hoffen wir auf ein baldiges Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 Werft nicht jetzt schon die Nerven weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 Wir haben zwar noch kein Tor, aber laut Ticker haben (hatten) wir einige Chancen, das wird schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 Mein Tipp geht wohl nicht mehr auf. Hoffentlich kommen sie wenigstens weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 noch IMMER KEIN TOR!!!! :nervous: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 Wir haben zwar noch kein Tor, aber laut Ticker haben (hatten) wir einige Chancen, das wird schon noch. Laut Ticker haben wir seit über 10 Minuten (26. Min) keine (gute) Möglichkeit mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 Da ich noch unterwegs bin kann mir vllt wer nen link zum ticker geben? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 ich werd auch unlocker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 Da ich noch unterwegs bin kann mir vllt wer nen link zum ticker geben? Danke http://redbulls.com/soccer/salzburg/liveticker_fb.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 1:0 Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 Tooooor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 schmidt wirds in der pause schon richten. Ilsanker rein, der ordnet das ganze dann schon ;-) schade, dass es nicht besser geht, hätte mich auf eine frühe fountas einwechslung gefreut . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 Jawohl!! 1:0 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts