jeromè rothen Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Le milieu de terrain argentin Lucas Bernardi, blessé à un genou, est incertain pour la rencontre Monaco-PSV Eindhoven, comptant pour la 5e journée de la Ligue des champions, mardi à Monaco (20h45). Les échos avant la rencontre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Für wie sinnvoll hältst du es eigentlich, Beiträge in einer Sprache zu verfassen, die so gut wie niemand hier spricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 frei übersetzt: der argentinische Mittelfeldspieler Lucas Bernardi, am Knie verletzt, is für das Spiel Monaco-PSV Eindhoven fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Jetzt ist der noch immer da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Jetzt ist der noch immer da? kannst ihn ja ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 ich glaub, ich teste die ignore-funktion jetzt wirklich einmal. seine beitraege sind ja nicht nur bloed, sondern auch absolut belanglos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeromè rothen Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 Hey Rigobert meine Mannschaft ist im Achtelfinale der CL! und WO gurkt deine rum??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 (bearbeitet) Hey Rigobert meine Mannschaft ist im Achtelfinale der CL! und WO gurkt deine rum??? ....einen auf Franzose machen, und dann nur in einem österreichischen Fussball-Forum herumposten....seltsam, sehr seltsam bearbeitet 26. November 2003 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 Hey Rigobert meine Mannschaft ist im Achtelfinale der CL! und WO gurkt deine rum??? Komplexler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 argh, jetzt hab ich mir seine postings schon erspart und dann muss es erst wer quoten... aber jetzt wo es schon dasteht: toll, jeromè, und was ist daran dein verdienst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts