schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 alle Pläne zur KW 41 hier rein bzw. wer fährt nicht zum Länderspiel nach Schweden? Werde nicht in Stockholm sein - aber auf jeden Fall motiviert etwas zu machen, die Frage ist nur was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 ich werde in Schweden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knox_Out Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Dave86 Samstag wäre ein netter Doppler in NÖ: Um 15:00 spielt Wr. Neudorf und um 17:00 Traiskirchen. Sind ca 12 Minuten voneinander entfernt, beides 2. Landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Dave86 Samstag wäre ein netter Doppler in NÖ: Um 15:00 spielt Wr. Neudorf und um 17:00 Traiskirchen. Sind ca 12 Minuten voneinander entfernt, beides 2. Landesliga danke für die info wr. neudorf war ich mal.... das sind so Plätze wo ich zwingend nicht nochmals hin muss irgendwas nettes im ausland würd mich reizen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 ich werde in Schweden sein. this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 13.10: Vöcklabrucker SC - Union Gampern (1 Klasse OÖ) Hätte schon Lust auf mehr. Wird aber erst fixiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 11.10. Schweden - Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knox_Out Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 danke für die info wr. neudorf war ich mal.... das sind so Plätze wo ich zwingend nicht nochmals hin muss irgendwas nettes im ausland würd mich reizen.... Na du machst mir jetzt schon Hoffnungen auf den Platz Solange es ein Spiel mit vielen Toren wird, bin ich völlig zufrieden. Da ist der Platz schnell Nebensache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 11.10., 18h00, fac vs. obergrafendorf, ostliga, fac-platz am samstag ev. noch 12.10., 14h00, viennamas vs. stadlau, wr. stadtliga, nwz-vienna oder 18h00, wsk vs. sollenau, ostliga, wsc-platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knox_Out Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich hätte eine sehr interessante Alternative für Samstag, den 12.10. Nämlich im schönen Burgenland: ASK Neutal - SC Nikitsch um 15:00 SV Markt Sankt Martin - SC Wiesen um 17:00 ASK Oberpetersdorf - SV Steinberg um 19:00 1. Klasse Mitte, aber alles in einem Zeitraum von 13 Minuten. Deswegen lohnt sich der Tagesausflug bestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Mittwoch, 09.10.13, 19:30, 1860 Rosenheim - Heimstetten, Regionalliga Bayern Samstag, 12.10.13, 16:00, Austria Salzburg - Altach Amateure, RLW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 hat irgendwer was halbwegs "vernünftiges" gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) hat irgendwer was halbwegs "vernünftiges" gefunden? "the real viennese derby" vulgo "dörby of love" am dienstagabend ( 8.9., 19h30, sportklub vs. vienna, wsc-platz) bearbeitet 6. Oktober 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 "the real viennese derby" vulgo "dörby of love" am dienstagabend ( 8.9., 19h30, sportklub vs. vienna, wsc-platz) Dienstag kann ich leider nicht - wäre ansonsten ganz entspannt gewesen! fr-so irgendwas... aber wg der Länderspiele is halt leider nur in den unteren ligen was....aber mal schauen vlt. dfind ich noch was (fantechnisch).interessantes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marlon1899 Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2013 12.10.: St. Florian-LASK 17.00h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts