p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) für die einzelthreadsfetischisten a la master etc. alles während des spiels hier herein vllt findet sich das ein oder andere veilchen, dass hin und wieder eindrücke aus kalsdorf schildern kann alles andere als der aufstieg wäre lächerlich bearbeitet 24. September 2013 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 http://liveticker.laola1.at/fussball/oecup/ticker.html https://sports.bwin.com/de/live/live-wetten# 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Ich find die Aufstellung bzw. den Kader interessant. Das letzte Aufgebot sozusagen. Mit Ausnahme von Royer wird das dann unser CL-Kader für Petersburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Ich geh mal nicht davon aus, dass wir in der 1. HZ viel reißen werden...wie jeder Underdog wird Kalsdorf in der 1. HZ um ihr Leben rennen und es wird knapp sein...so ab der 70ten wird ihnen dann die Luft ausgehn und wir gewinnen 2 oder 3:0...maximal....aber ich lass mich ja überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 hätte so gerne einen stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 ok ich Nehms zurück..Kalsdorf 1:0 hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 1:0 kalsdorf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 1:0 kalsdorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGarfield Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 1 : 0 Kalsdorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 achja bevors in der allgemeinen Suderei untergeht: Aufstellung wieder mal unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 ahahahhhahaahhahahahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 hätte so gerne einen stream Wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Musste schmunzeln aber jetzt bitte vollgas geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 " Wir nehmen den Gegner ernst" ...jo genau...deshalb bekommt man nach 9 Minuten ein Tor...sind die stärker als Porto? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts