revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Die USA sollten den Anfang machen und am 1. Jänner ihren Kader bekannt geben. Der Rest folgt dann wohl in den Tagen danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Raffl jedenfalls dabei http://flyers.nhl.com/club/blogpost.htm?id=24524 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2013 gegen wen spielt eigentlich deutschland ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2013 gegen wen spielt eigentlich deutschland ?? https-~~-//www.youtube.com/watch?v=EA64wETqxxA&feature=c4-overview&list=UU_3usB2Xosjxjze85Zgj5hQ Muahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 Die USA sollten den Anfang machen und am 1. Jänner ihren Kader bekannt geben. Der Rest folgt dann wohl in den Tagen danach. Here we go: Forwards David Backes Dustin Brown Ryan Callahan Patrick Kane Ryan Kesler Phil Kessel TJ Oshie Max Pacioretty Zach Parise Joe Pavelski Paul Stastny Derek Stepan James van Riemsdyk Blake Wheeler Defense John Carlson Justin Faulk Cam Fowler Paul Martin Ryan McDonagh Brooks Orpik Kevin SHattenkirk Ryan Suter Goalies Ryan Miller Jonathan Quick Jimmy Howard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Das Kader des Vize-Weltmeisters wird am 6. Januar bekanntgegeben bearbeitet 1. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 Der Samstag, am 15.2 - 13.30 Uhr wird natürlich fett angestrichen: Gruppe A: USA - Russland! Abgesehen von Österreich ist das für mich schon fast die Königsdisziplin der olympischen Spiele. Russland wird wohl der große Favorit sein und eine große Euphorie und Brisanz versprühen, dahinter sehe ich auch schon Kanada und USA. Ansonsten eben die üblichen Verdächtigen wie Schweden, Finnland & Tschechien. Das Kader des Vize-Weltmeisters wird am 6. Januar bekanntgegeben Auch auf die Schweiz darf man gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 Der Samstag, am 15.2 - 13.30 Uhr wird natürlich fett angestrichen: Gruppe A: USA - Russland! Abgesehen von Österreich ist das für mich schon fast die Königsdisziplin der olympischen Spiele. Russland wird wohl der große Favorit sein und eine große Euphorie und Brisanz versprühen, dahinter sehe ich auch schon Kanada und USA. Ansonsten eben die üblichen Verdächtigen wie Schweden, Finnland & Tschechien. Auch auf die Schweiz darf man gespannt sein. Weit werden wir es leider nicht bringen. An der WM 2013 stimmte praktisch alles, ein einzigartiges Ereignis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Unser Aufgebot ist raus. Meiner Meinung nach die (auf dem Papier) beste Nationalmannschaft ever Tor: Reto Berra (Calgary), Jonas Hiller (Anaheim), Tobias Stephan (Servette)Abwehr: Severin Blindenbacher (ZSC Lions), Raphael Diaz (Montreal), Philippe Furrer (Bern), Roman Josi (Nashville), Mathias Seger (ZSC Lions), Mark Streit (Philadelphia), Julien Vauclair (Lugano), Yannick Weber (Vancouver)Sturm: Andres Ambühl (Davos), Matthias Bieber (Kloten), Simon Bodenmann (Kloten), Damien Brunner (New Jersey), Luca Cunti (ZSC Lions), Ryan Gardner (Bern), Denis Hollenstein (Servette), Simon Moser (Milwaukee), Nino Niederreiter (Minnesota), Martin Plüss (Bern), Kevin Romy (Servette), Reto Suri (Zug), Morris Trachsler (ZSC Lions), Roman Wick (ZSC Lions)Nicht aufgeboten wurden 7 Vize-Weltmeister sowie Luca Sbisa (Anaheim, verletzt). Wurde Euer definitives Kader schon bekanntgegeben? bearbeitet 6. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 überschneidet sich diese Verantstaltung wieder mit den NHL POs ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 nein, PK morgennein, Olympia-Pause (noch Grunddruchgang). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 nein, PK morgenjuhu, darf ich mich morgen also wiedermal drüber ärgern, dass nichtskönner wie reichel im team sein werden, nur weil sie beim richtigen team spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 demfall kann er seinen eigenen Spielern erholungspause gönnen, also würde ich nicht unbedingt von Geier-Brüdern, Pirmann und Schellander ausgehen. Reichel hingegen :/ Der bub muss ja noch was sehen von "da wölt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 juhu, darf ich mich morgen also wiedermal drüber ärgern, dass nichtskönner wie reichel im team sein werden, nur weil sie beim richtigen team spielen. ma du olte tschentschn. als ob ma in oesterreich 5 teams ausheben koennte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 ma du olte tschentschn. als ob ma in oesterreich 5 teams ausheben koennte.so gut, dass wir auf die von zerenato genannten leute verzichten können sind wir doch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts