Sommer-Foto-Wettbewerb

Splinta

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

genau hier sind wir beim Thema. Wäre alles erlaubt, würde man sich jetzt und später eventuelle Diskussionen ersparen. Vorallem hätten so die Teilnehmer, die glauben wegen ihrer Kamera benachteiligt zu sein, mehr Reserven was die Fotos betrifft. Aber mich stört es eh weniger, da ich eh nicht gut bin beim bearbeiten von Bildern

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jetzt fehlt mir nur noch Wasser......

Werde die Bilder einfach so einstellen wie sie mir von Farbe und Kontrast bzw. Colorkey am besten gefallen. Ob euch das dann zu viel bearbeitet ist, müsst dann ihr entscheiden.

Jo, machs einfach wie es dir taugt :)

So streng is das dann auch wieder net hehe.

Ich hink bissl hinterher, paar Kategorien muss ich noch abdecken.

Freu mich aber schon sehr auf die Fotos, vor allem da wir diesmal so viele Teilnehmer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, machs einfach wie es dir taugt :)

So streng is das dann auch wieder net hehe.

Ich hink bissl hinterher, paar Kategorien muss ich noch abdecken.

Freu mich aber schon sehr auf die Fotos, vor allem da wir diesmal so viele Teilnehmer sind.

Teilnehmer hatten wir immer einige. Nur Fotos haben die wenigsten eingereicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

PUSH!

Nächste Woche mach ich einen Fredl auf, wo die Ergebnisse gepostet werden können.

Denk ich hab mittlerweile alle Fotos beinander. Menschen fand ich echt schwer, einerseits weil's etwas unangenehm is, andere Menschen zu fotografieren und andererseits weil man die ja dann eigentlich gar nicht im Netz veröffentlichen darf soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich bin grad am Überlegen, ob es schlauer ist, gleich dann zu posten, oder erst später, weil eventuell noch Fotos für einen selbst dazu kommen könnten, man dann aber vl ähnliche Motive wie jemand anderer hat. Andererseits könnte man dann rein theoretisch noch wechseln, wenn es einem auffällt. Aber wenn ich hinein schaue, bevor ich meine Fotos poste, bekomm ich vielleicht kalte Füße. So eine schwierige Entscheidung. Aber wahrscheinlich werd ich es gleich hinter mich bringen.

Das mit den Menschen war für mich auch schwierig, ich hab es jetzt so gemacht, dass sie so fotografiert sind, dass sie nicht wirklich identifizierbar sind, als die Person, die sie sind :) Aus der genannten Copyright-Problematik ...

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUSH!

Nächste Woche mach ich einen Fredl auf, wo die Ergebnisse gepostet werden können.

Denk ich hab mittlerweile alle Fotos beinander. Menschen fand ich echt schwer, einerseits weil's etwas unangenehm is, andere Menschen zu fotografieren und andererseits weil man die ja dann eigentlich gar nicht im Netz veröffentlichen darf soweit ich weiß.

kannst du vielleicht nochmal deinen ersten Post dahingehend bearbeiten, dass du ganz oben die wichtigsten Details zusammen schreibst. selbst die Themen sind iwo im Fredl eingestreut :)

bzw. bis wann genau müssen die Pics eingestellt werden?

bzgl. fotos reinstellen. machen wir uns da ein System aus wie diese eingestellt werden? nur miniaturansicht und dann link zu einer externen Seite oder wie?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

kannst du vielleicht nochmal deinen ersten Post dahingehend bearbeiten, dass du ganz oben die wichtigsten Details zusammen schreibst. selbst die Themen sind iwo im Fredl eingestreut :)

bzw. bis wann genau müssen die Pics eingestellt werden?

Sei net lesefaul, steht eh alles im ersten Posting vor den Regeln :D

Ich werd den Fredl nach Ablauf der Frist aufmachen und dann ein paar Tage warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei net lesefaul, steht eh alles im ersten Posting vor den Regeln :D

Ich werd den Fredl nach Ablauf der Frist aufmachen und dann ein paar Tage warten.

Stimmt ja garnicht :finger:

wann die Fotos eingestellt werden und wie lange man dafür Zeit hast steht nirgends :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag