mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck Sa, 28.09.2013, 19:00 Uhr, UPC Arena In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den FC Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck1,90 - 3,10 - 3,10 _____________________________________________________________________________________ ein 3er sollte mal wieder her...außerdem hat man vieles aufgrund der cup-blamage gutzumachen. reinhauen und zumindest NICHT verlieren lautet die devise. aufstellungsmäßig könnte man mit einer ausnahme alle spieler austauschen, könnte so ausschauen:Safar Bergmann - Siller - Vucur - Hauser Piesinger Kuen - Hinterseer - Milosevic - Wenitznig Wallner bearbeitet 27. September 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 0 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 Übermächtig sind die Grazer auch nicht, bestenfalls wird aber das Standardergebnis rausschauen, tippe also auf ein 1:1. Aufstellungsmäßig erwarte ich schon Überraschungen, wichtig ist mir nur das Kuen spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 ein 3er sollte mal wieder her...außerdem hat man vieles aufgrund der cup-blamage gutzumachen. reinhauen und zumindest NICHT verlieren lautet die devise. aufstellungsmäßig könnte man mit einer ausnahme alle spieler austauschen, könnte so ausschauen: Safar Bergmann - Siller - Vucur - Hauser Piesinger Kuen - Hinterseer - Milosevic - Wenitznig Wallner was ist mit kofler? was ist mir schilling? wernitznig + bergmann sollen sich zusammen mit vuleta und schütz auf die tribüne schleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) was ist mit kofler? was ist mir schilling? wernitznig + bergmann sollen sich zusammen mit vuleta und schütz auf die tribüne schleichen! mein letzter stand ist, dass kofler und schilling verletzt sind/waren. sollten sie wieder fit sein, sind piesinger und hauser natürlich durch die beiden zu ersetzen. bearbeitet 26. September 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Ich habe ein ungutes Gefühl. Das bedeutet weil mich mein Gefühl schon Jahrzentelang betrügt wir gewinnen. In der 88.min Elfmeter und Wallner trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Wallner trifft. für diese vorhersage brauchst aber keine prophetische begabung! ob es aus einem elfmeter heraus passieren wird, wird sich ja dann zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 wie nennt sich das was unsere da am rasen machen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 geld verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 ein unfassbarer trottel dieser vuleta. der darf im winter gleich wieder auf die basler ersatzbank. p.s. jaio und milosevic übrigens nicht mal im kader. die sommer transfers haben ja wieder mal voll eingeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Wenigstens nicht wieder in den letzten Minuten einen Vorsprung verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Ja iatz samma endgültig im Kampf um den Abstiesgsplatz dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 i gebs zu...i war nie a leuchte in physik...aber wo war denn die versprochene reaktion heut ? wenn des der 1 ( EIN ) torschuss war...na bravo gut gemacht :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts