John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) 7. Spieltag Freitag 27.09.2013, 20:30 Uhr FC Augsburg : Borussia Mönchengladbach Samstag 28.09.2013, 15:30 Uhr Hertha BSC : 1. FSV Mainz 05 1899 Hoffenheim : FC Schalke 04 Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 Bayern München : VfL Wolfsburg Borussia Dortmund : SC Freiburg 28.09.2013, 18:30 Uhr Eintracht Frankfurt : Hamburger SV Sonntag 29.09.2013, 15:30 Uhr Werder Bremen : 1. FC Nürnberg 29.09.2013, 17:30 Uhr Eintracht Braunschweig : VfB Stuttgart Sperren Franco di Santo Werder Bremen Granit Xhaka Borussia Mönchengladbach Tabelle 1.-----Borussia Dortmund----------16 2.-----Bayern München-------------16 3.-----Bayer 04 Leverkusen--------15 4.-----Hannover 96----------------12 5.-----Borussia Mönchengladbach----9 6.-----VfL Wolfsburg---------------9 7.-----1. FSV Mainz 05-------------9 8.-----FC Augsburg-----------------9 9.-----Werder Bremen---------------9 10.----Hertha BSC------------------8 11.----1899 Hoffenheim-------------8 12.----VfB Stuttgart---------------7 13.----Eintracht Frankfurt---------7 14.----FC Schalke 04---------------7 15.----1. FC Nürnberg--------------4 16.----Hamburger SV----------------4 17.----SC Freiburg-----------------3 18.----Eintracht Braunschweig------1 bearbeitet 27. September 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Hoffenheim - Schalke und Eintracht - HSV sind recht interessante Partien ansonsten aber irgendwie ein recht fader Spieltag...auf einem Blatt Papier zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Hoffenheim - Schalke und Eintracht - HSV sind recht interessante Partien ansonsten aber irgendwie ein recht fader Spieltag...auf einem Blatt Papier zumindest Naja, Bayern-Wolfsburg sollt eigentlich vom Papier her auch ein recht interessantes Spiel sein. Aber aufgrund von der Dominanz von Bayern hat Wob bei den Wettanbietern eine Quote von 22 (!!!) ... Dortmund gegen Freiburg sollt vom Papier her eher deutlich sein, aber vom Gefühl her könnt Freiburg leider ziemlich gefährlich sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Naja, Bayern-Wolfsburg sollt eigentlich vom Papier her auch ein recht interessantes Spiel sein. Aber aufgrund von der Dominanz von Bayern hat Wob bei den Wettanbietern eine Quote von 22 (!!!) ... Dortmund gegen Freiburg sollt vom Papier her eher deutlich sein, aber vom Gefühl her könnt Freiburg leider ziemlich gefährlich sein ... Das momentane Freiburg ist doch nur noch ein Schatten der letzten Saison.Wenn man nicht wieder sinnlos rotiert wie gegen den Glubb und seine Chancen konsequenter nutzt als wie am Dienstag gegen uns dann sollte das eine klare sache sein. Vom Gefühl her hätte ich bei Freiburg keine schlaflose Nacht als Dortmunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Hoffenheim - Schalke und Eintracht - HSV sind recht interessante Partien ansonsten aber irgendwie ein recht fader Spieltag...auf einem Blatt Papier zumindest Bremen - Nürnberg ist nicht fad! Dass ich das einem Fischkopf erklären muss ... ach ja: gratz zum 10.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Bremen - Nürnberg ist nicht fad! Dass ich das einem Fischkopf erklären muss ... ach ja: gratz zum 10.000. Die Partie hat einen emotionalen Wert für uns aber für den neutralen Zuschauer wird das wohl keine Zuckerpartie. Ich erwarte da eine recht vorsichtige Spielweise von beiden Mannschaften. bearbeitet 27. September 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Bremen - Nürnberg ist nicht fad! Dass ich das einem Fischkopf erklären muss ... ach ja: gratz zum 10.000. wird aber eine klare 1 werde. Selbst gegen DIESES Bremen...Mit einem Blick auf die Tabelle ist mir klar, dass ihr diese Saison absteigen werdet. Freiburg und HSV werden euch noch überholen, jedoch sehe ich niemanden, den ihr noch überholen werdet, nach meiner derzeitigen Einschätzung. Aber positiv sehen, ihr werdet nicht letzter. Es gibt ja immer noch Braunschweig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 1:0 Datschiburg "Hahn" 1:1 "Kruse" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Mit einem Blick auf die Tabelle ist mir klar, dass ihr diese Saison absteigen werdet. Realistisch gesehn hast du wohl recht. Trotzdem: Ach was, schwarzmalerei! Europacup-Platz is mindestens noch drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 1:2 BMG "Hrgota" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 2:2 Datschis "Milik" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 hoffe mal Augsburg zieht das nicht die ganze Saison durch. Sonst frag ich mich echt wer überhaupt noch im Abstiegskampf mitmischen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 hoffe mal Augsburg zieht das nicht die ganze Saison durch. Sonst frag ich mich echt wer überhaupt noch im Abstiegskampf mitmischen soll. Das macht ihr schön gemütlich mit Braunschweig aus da unten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Für solche Prognosen ist es noch zu früh, aber es ist sicherlich kein Zufall und nicht nur auf eine gute Form zu schieben, dass Augsburg so weit oben steht. Die haben ja schon eine super Rückrunde gespielt. Weinzierl leistet dort tolle Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 wartet mal ab, bis bei den ersten net so grossen clubs die karten- und verletzunsseuche zusammenfaellt... ratzfatz geht das dann 0 punkte aus 5 spielen und schon ist man unten dabei. braunschweig kommt da aber nimmer weg, die brauchen wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts