rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Hab mir Fifa gestern geholt. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Grafisch hat sich zwar nichts getan, was aber auch klar war, dafür sind Menüführung und Spielgefühl deutlich verbessert. Wenn wer Lust auf eine Online-Partie hat - hier meine Origin-ID: soloviola33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 Origin-ID: Qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Hi. Mir gefällt die pc version auch.Wenn ich daheim.bin poste ich meine id.. meine id : autpatriot2008 bearbeitet 1. Oktober 2013 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2013 damichl08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts