austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Ich öffne einmal den Vorhang. Wie wärs, wenn wir aufgrund der vielen Ausfälle doch noch beim "FC AMS" zuschlagen? Einen Jürgen Säumel könnte man auf jeden Fall noch nehmen und sich natürlich auch leisten. Prosenik (Was ist da eig falsch gelaufen?), Savic, Ibertsberger oder gar die Rückkehr einer kleinen Legende, Emin ... kost nix Und sonst im Winter bitte Christoph Leitgeb. Wir hätten ihn im Sommer noch verpflichten sollen. Aber im Nachhinein weiß man es ja immer besser. bearbeitet 27. September 2013 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 bei fc ams habe ich mir nur gedacht: wieso sollten wir einen spieler von rapid kaufen ^^ erst sekunden später hab ichs gecheckt. es ist schon spät zur causa leitgeb: er wäre die alternative im mittelfeld die wir jetzt dringend brauchen könnten bei den ausfällen aber wer hätte ahnen können das sich fast alle verletzen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) bei fc ams habe ich mir nur gedacht: wieso sollten wir einen spieler von rapid kaufen ^^ erst sekunden später hab ichs gecheckt. es ist schon spät zur causa leitgeb: er wäre die alternative im mittelfeld die wir jetzt dringend brauchen könnten bei den ausfällen aber wer hätte ahnen können das sich fast alle verletzen??? Hahaha der Gedanke ist nicht weithergeholt und gefällt sehr habe aber auch vergessen, den link anzugeben und gerade bearbeitet. Diese Listen sind natürlich noch interessanter: Deutschland England Spanien etc. bearbeitet 27. September 2013 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Jetzt wo Stanko, Gogo, Royer ausfallen und Murg gesperrt ist, sieht man, dass wir im MF (offensiv) noch jemand gebrauchen könnten. Einen echten "10er", der hinten den Spitzen spielt. Für mich eine "Zladdi-Typ". Leitgeb könnte so einer sein. Ich würde aber eine jüngere Lösung suchen. Bin schon gespannt wer uns im Winter verlassen darf und wer zu uns kommen wird. Etwas Geld ist ja in der "Kriegskasse". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Wenn man das Theater jetzt schon starten will warum nicht. Wunsch ist auf jeden Fall galesic ^^ Knasmüllner ist bei Ingolstadt mittlerweile nicht mal mehr im Kader nachdem er die ersten Spiele Stamm war. Evtl wäre er interessant....technisch hat er's auf jeden Fall drauf, mit der Einstellung dürfte es allerdings hapern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Wenn man das Theater jetzt schon starten will warum nicht. Wunsch ist auf jeden Fall galesic ^^ Knasmüllner ist bei Ingolstadt mittlerweile nicht mal mehr im Kader nachdem er die ersten Spiele Stamm war. Evtl wäre er interessant....technisch hat er's auf jeden Fall drauf, mit der Einstellung dürfte es allerdings hapern Trifon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Spielmacher, man braucht einen Spielmacher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Wenn ich mir ansehe das wir inv einen Ortlechner haben ,der auch nicht mehr jünger wird ,Rotpuller aus meiner sicht nie ein Stammspieler bei der Austria sein wird und Ramsebner anscheinend zu schwach ist ,wäre M. Berger von Odessa interessant. hat vertrag bis Dezember 2014. Leitgeb wird im winter sicherlich wieder ein heisses Thema werden oder besser gesagt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Spielmacher, man braucht einen Spielmacher!Und unbedingt einen manndecker und einen libero! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Oida bitte, des Transferfenster is seit grad amal 25 Tagen zua, kommens mitn Wintertransferfredl angeschissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Oida bitte, des Transferfenster is seit grad amal 25 Tagen zua, kommens mitn Wintertransferfredl angeschissen... ! manche sind anscheinend geil einen thread zu eröffnen Wenn ich mir ansehe das wir inv einen Ortlechner haben ,der auch nicht mehr jünger wird das höre ich seit 3 jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 wenn ich mir unseren kader so anschaue, frage ich mich: warum wird eigentlich dieser ortlechner nicht jünger?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Wenn ich mir ansehe das wir inv einen Ortlechner haben ,der auch nicht mehr jünger wird ,Rotpuller aus meiner sicht nie ein Stammspieler bei der Austria sein wird und Ramsebner anscheinend zu schwach ist ,wäre M. Berger von Odessa interessant. hat vertrag bis Dezember 2014. Leitgeb wird im winter sicherlich wieder ein heisses Thema werden oder besser gesagt sein. Berger ist bis jetzt noch immer im Ausland untergekommen und scheint auch lieber für einen Mittelständler im Ausland zu spielen als in unserer Liga, würde mir da wenig Hoffnung machen. bearbeitet 28. September 2013 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Wenn man das Theater jetzt schon starten will warum nicht. Wunsch ist auf jeden Fall galesic ^^ Knasmüllner ist bei Ingolstadt mittlerweile nicht mal mehr im Kader nachdem er die ersten Spiele Stamm war. Evtl wäre er interessant....technisch hat er's auf jeden Fall drauf, mit der Einstellung dürfte es allerdings hapern hat aber auch einen verdammt guten Grund warum der gute Herr nicht mal mehr im Kader von Ingolstadt ist! Der kann nie und nimmer ein Thema bei uns sein - nicht mal jetzt, in dieser Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) kommt zeit, kommt rat (und gartler ) bearbeitet 28. September 2013 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts