Jornada 7

*Mani*

Recommended Posts

Fr, 27.9.

21:00 Real Valladolid 2-2 Málaga CF

Sa, 28.9.

16:00 Valencia CF 1-0 Rayo Vallecano

18:00 UD Almería 0-2 FC Barcelona

20:00 Real Sociedad 1-1 Sevilla FC

22:00 Real Madrid 0-1 Atlético Madrid

So, 29.9.

12:00 CA Osasuna 0-1 Levante UD

17:00 Celta Vigo - Elche CF

19:00 Espanyol Barcelona - Getafe CF

21:00 Real Betis Sevilla - Villarreal CF

Mo, 30.9.

22:00 Granada CF - Athletic Bilbao

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Atletico Madrid ist extrem stark. Das wird ein ganz schweres Spiel werden, vor allem auch weil man einen Tag weniger zur Erholung hatte. Hoffentlich wird Bale nicht von Anfang an spielen müssen. Gegen so ein extrem physisches Team würde man ihn damit echt ins Feuer werfen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Atletico Madrid ist extrem stark. Das wird ein ganz schweres Spiel werden, vor allem auch weil man einen Tag weniger zur Erholung hatte. Hoffentlich wird Bale nicht von Anfang an spielen müssen. Gegen so ein extrem physisches Team würde man ihn damit echt ins Feuer werfen.

:lol: Cada 6 meses de nuevo ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn viele auf Atlético setzten, hat R.Madrid seine ganze Klasse ausgespielt und den kleineren Nachbarn vernichtend geschlagen.

Die Copa war ein einmaliger Ausrutscher, was einem derzeit in London arbeitenden Unruhestifter geschuldet war, damals herrschte eine zerrüttete Athmosphäre innerhalb der Mannschaft. Zudem erwartet jeder Madridista eine Trotzreaktion zu dem Skandalspiel in Elche.

Für Barcelona sollte man sich schon einen Auswärtssieg erwarten, wobei Almería immer ein sehr unangenehmer Boden war (außer das legendäre 0-8 vor drei Jahren).

Vor Ex-Canterano Rodri habe ich den meisten Respekt, der ist gut gestartet. Wird ein hässliches Geduldspiel werden, hoffe auf ein 0-1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch dass das heute eine sehr enge Kiste wird.. Glaube aber kaum das Bale von Anfang an spielen wird. Der ist doch noch leicht angeschlagen oder?!

War angeblich nur eine kleine Verletzung, aber es ist natürlich eh unwahrscheinlich, dass er von Beginn an spielen wird. Würde auch dringend Khedira dieses Mal neben Modric aufstellen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Copa war ein einmaliger Ausrutscher, was einem derzeit in London arbeitenden Unruhestifter geschuldet war, damals herrschte eine zerrüttete Athmosphäre innerhalb der Mannschaft. Zudem erwartet jeder Madridista eine Trotzreaktion zu dem Skandalspiel in Elche.

Geh bitte, da braucht man weder Mourinho noch sonst jemandem die Schuld geben, das war wohl eines der besten Spiele von Madrid im letzten Jahr und zudem eines der Ungerechtesten, die ich je gesehen habe. RM mit drei Aluminium-Treffern, etlichen anderen vergebenen Chancen, Atletico macht aus zwei der wenigen Möglichkeiten Tore, sieht mindestens zwei Rote Karten nicht und Cristiano muss für eine sehr fragliche Aktion vom Platz. Da wäre ich heute froh, wenn man wieder so eine ähnliche Leistung zeigt, dann würde man das Spiel nämlich gewinnen.

Nichtsdestotrotz wird das ein unglaublich schweres Spiel, Atletico hatte einen fantastischen Saisonstart, RM hingegen ist mit dem neuen System noch nicht so richtig eingespielt. Auch wenn ich mich wiederhole, hoffe ich heute auf mehr schnelle Angriffe als zuletzt (im Bilbao-Spiel hat das auch sehr gut funktioniert), da darf Atletico dann ruhig auch etwas mehr den Ball haben. Aufstellung am besten wie zuletzt, Varane möchte ich nach der Verletzung nicht verheizen und vorne sollte es nicht darauf ankommen, welcher Spieler am meisten gekostet hat. Rechne mit einem sehr physischen Spiel ohne viele Torchancen, bei dem die Effizienz eine große Rolle spielen wird. Wichtig wäre, dass Cristiano seine Form aus den letzten Spielen beibehalten kann, Atletico hatte recht oft massive Probleme mit ihm. Im Gegenzug muss man hinten sehr auf Diego Costa aufpassen, der ein unglaublich unangenehmer Gegenspieler ist. Hoffe, dass sich Pepe nicht von ihm provozieren lassen wird. All in all kann nur ein Sieg das Ziel sein, so sollte man das Spiel aber nicht unbedingt anlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Schluss doch ein locker-flockiges Schaulaufen, wo Barcelona nicht mal annähernd alles raushauen musste.

Da schmerzt eher die Verletzung von Messi (Muskelfaserriss?), könnte ganz bitter im Hinblick auf die nächsten Partien werden.

Im Celtic Park ohne ihn vergeblich gegen den Bus anrennen, da wird mir angst und bang...

Bartra war heute übrigens bärenstark! Bitte mehr davon!

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre
López
Arbeloa - Pepe - Ramos - Coentrão
Illarramendi - Khedira
Di María - Isco - Ronaldo
Benzema

Villa
Arda - D. Costa
Gabi - Tiago - Koke
Filipe - Godin- Miranda - Juanfran
Courtois

Wünsch mir so ein spiel wie im cup finale, nur mit einer besseren chancenauswertung. Wird aber sicher eine ganz schwere partie. bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut der offiziellen Seite spielt Khedira statt Modric, der nur auf der Bank sitzt. Könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, aber wir werden ja sehen, welche Aufstellung letztenendes zutreffen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Stimmt, wurde mittlerweile schon geändert. Versteh ich überhaupt nicht.

Bank ist jetzt dementsprechend: Casillas, Varane, Carvajal, Casemiro, Modric, Bale, Morata.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wenn es jetzt fix ist, kann ich mich ja auch darüber auslassen. Kann es überhaupt nicht nachvollziehen, einen der Dreh- und Angelpunkte der bisherigen Saison einfach so draußen zu lassen und stattdessen auf Illarra zu setzen, der zwar sein Talent gezeigt hat, aber momentan in punkto Zweikampfstärke und Spielverlagerung nicht einmal ansatzweise an Modric herankommt. Der Rest der Aufstellung geht in Ordnung, hoffe vor allem, dass man diesmal an den Außen tiefer stehen und nicht rein durch Ballbesitz versuchen wird, das Spiel zu kontrollieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag