Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 also mir überhaupt nicht. nowhere near ready Meinung ändern jetzt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 aaaand he scores 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 gnarby gefällt sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 ramsey scores when he wants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 and it´s ramsey again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 :davinci: hat auch der sky kommentator schon vorm ersten tor schon richtig gsagt, Gnabry looks like the only one able to open them up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 Ich bin alles andere als ein Patriot, aber beim Weimann ... http://www.youtube.com/watch?v=zffCmfqeO2I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 also mir überhaupt nicht. nowhere near ready 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 Ich bin alles andere als ein Patriot, aber beim Weimann ... http://www.youtube.com/watch?v=zffCmfqeO2I Vor der Kulisse so ein Tor schießen muss so ziemlich mit Abstand das geilste sein das einem Fußballer passieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 schaut zufällig gerade jemand sky sports über Acestream? Bei mir ist das Bild teilweise schlecht, bzw der Fon fällt dann aus, hatte ich zuletzt beim Liverpool - United Spiel nicht. Kann das jemand bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 schaut zufällig gerade jemand sky sports über Acestream? Bei mir ist das Bild teilweise schlecht, bzw der Fon fällt dann aus, hatte ich zuletzt beim Liverpool - United Spiel nicht. Kann das jemand bestätigen? Yep. Manchmal spinnt der Bloodzeed, war auch schon so, als er noch über Sopcast gestreamt hat. Hab einen anderen Ace genommen, der geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 Also erste Halbzeit (nach der ich das gepostet hab) war da eigentlich nur eine einzige wirklich gute Aktion, dafür sehr fragwürdiges Defensivverhalten. Nach Seitenwechsel freilich ein sehr starker Auftritt! für einen 18 jähriger-newcomer fand ich ihn in der ersten hälfte auch schon gut, sicher passt in dem alter noch nicht alles so zsam, war aber sehr engagiert, hat den ganzen platz beackert und in der 2. hälfte ist dann sehr viel was er versucht hat, aufgegangen, man darf ihn halt nicht mit walcott oder so vergleichen, dafür fehlt die erfahrung, aber für seine gerade mal 18 jahre war die leistung sicher auch in der ersten hälfte schon gut, in der 2. dann sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 Wir spielen leider wieder nicht überzeugend wobei kaltschnäuzig vor dem Tor. Das 1:0 hätte wahrscheinlich nicht zählen dürfen, das 2:0 war, dafür umso schöner. Sunderland nicht ungefährlich wobei deren beste Chance durch ein klares Abseits entstanden ist, Mignolet dann aber sehr gut gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 wir bekommen mit Sicherheit noch 1 Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 Das ist eben die klasse von luis suarez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts