John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 unleistung. bin schockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 unleistung. bin schockiert. das triffts genau. bin fasslunglos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Normalerweise müsste der verein für diese leistung , das nächste heimspiel keinen Eintritt verlangen. Und die Spieler sollen den verlust selber ausgleichen. Frechheit sondergleichen. Da werden hoffentlich einige Herren im Winter die Spiele von der Tribüne aus verfolgen. Das ganze Wochenende im orsch nur weil unsere Doddl arbeitsverweigerung betreiben. bearbeitet 28. September 2013 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Ein Haufen Totalversager! Ich hab das noch nie über meine Mannschaft geschrieben, aber mir fällt nichts anderes mehr ein! Trainer und Spieler gehören mit nassen Fetzen durch die Stadt getrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Eigentlich sind hier keinerlei Worte mehr notwendig, eine Nachbesprechung somit wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 die spieler sinds einfach ned würdig das austria trikot zu tragen, das war keine Leistung, das war nichts, das geht schon seit paar spielen so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Bin schon auf die Interviews gespannt (bitte die wichtigsten Aussagen reinstellen da ich kein Sky hab) Zur Leistung sag ich derzeit nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) tja... ciao europaleague 2014. (im sinne von tschüss) bearbeitet 28. September 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 hmmm, schwierige phase aktuell. habe sowas eigentlich für heute befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Bjelica raus Schon sehr, sehr lange nicht mehr eine so planlose Mannschaft gesehen. Selbst unter Vastic hatten wir da mehr Plan, auch wenn der nur aus hinten reinstellen bestand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) erbärmliche leistung.... speedy, simko, jun, hosiner etc etc bringen absolut nuuuuull.... so kanns nicht weitergehen bearbeitet 28. September 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Frechheit....mehr gibt's dazu nicht zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Ein Haufen Totalversager! Ich hab das noch nie über meine Mannschaft geschrieben, aber mir fällt nichts anderes mehr ein! Trainer und Spieler gehören mit nassen Fetzen durch die Stadt getrieben! Mit trockenen, Wasser ist viel zu schade für diese Pfeifen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 mentalcoach muss her - das ist eindeutig kopfsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts