W1ese1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Wo du möchtest wenn es Glück bringt There you go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hoffe natürlich, dass die nicht voll aufdrehen. Mit einem Unentschieden könnten vermutlich beide Leben. Das muss unser Minimalziel sein. Ich weiß allerdings auch nicht wie ernst die diesen Bewerb nehmen oder ob der Fokus eher auf das Erreichen eines CL Startplatzes liegt. ich weiß es auch nicht, aber kiew wird wohl eher danach trachten in die CL einzuziehen, sonst wird auch für dynamo die schere immer weiter aufgehen. platz 5 in der liga, ein sieg aus den letzten 4 spielen (wovon eines gegen metalist mit 0:3 verloren wurde) und wenn man am SO verliert, kann man sich die CL bis auf weiteres aufzeichnen und sich mit dem mittelmaß der tabelle rumschlagen - bereits jetzt 5 punkte rückstand auf platz 4. also übermächtig sind sie bestimmt nicht, kommt halt auch auf unser gezeigtes gesicht an. machen wir einen auf el-gruppenphase kann man eh gleich zhaus bleiben, mach ma einen auf play-off könnte es ein happy end geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 There you go Den Zettlel heb da gut auf ich weiß es auch nicht, aber kiew wird wohl eher danach trachten in die CL einzuziehen, sonst wird auch für dynamo die schere immer weiter aufgehen. platz 5 in der liga, ein sieg aus den letzten 4 spielen (wovon eines gegen metalist mit 0:3 verloren wurde) und wenn man am SO verliert, kann man sich die CL bis auf weiteres aufzeichnen und sich mit dem mittelmaß der tabelle rumschlagen - bereits jetzt 5 punkte rückstand auf platz 4. also übermächtig sind sie bestimmt nicht, kommt halt auch auf unser gezeigtes gesicht an. machen wir einen auf el-gruppenphase kann man eh gleich zhaus bleiben, mach ma einen auf play-off könnte es ein happy end geben. Ich hab mir deren Liga Ergebnisse auch angeschaut, ich sehe es genauso wie du. Zusätzlich könnte uns noch entgegenkommen, dass uns sie vermutlich unterschätzen werden. Mich würde es nicht wundern, wenn ein paar Spieler geschont werden. Aber keine Ahnung wie stark die Bank von denen ist. Ich hab ein ganz gutes Gefühl, glaub die WAC Watschen hat uns wieder mal ganz gut getan. Immer gehts eben nicht so einfach wie gegen Ried. Das haben die Spieler jetzt hoffentlich kapiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Möglich ist in den nächsten beiden spielen alles, von 0 bis 4-6 Pkt. sollten wir 4-6 pkt.holen wird das Stadion gegen Genk schon besser besucht sein. Hab so ein gefühl das wir morgen gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab so ein gefühl das wir morgen gewinnen. Hmmm, ich bin wahrlich ein Optimist. Bin aber extrem skeptisch, ob wir MORGEN wirklich gewinnen werden bearbeitet 1. Oktober 2013 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Hmmm, ich bin wahrlich ein Optimist. Bin aber extrem skeptisch, ob wir MORGEN wirklich gewinnen werden Ja,ja muss da natürlich gleich auffallen ,natürlich übermorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Hmmm, ich bin wahrlich ein Optimist. Bin aber extrem skeptisch, ob wir MORGEN wirklich gewinnen werden zumindest werden wir nicht verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 zumindest werden wir nicht verlieren Wir werden auch übermorgen nicht verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Wir werden auch übermorgen nicht verlieren. das wäre uns zu wünschen. ich hab ehrlich gesagt kein soooo schlechtes gefühl. dann denk ich aber wieder an unser gesicht in 15/19 gruppenspielen und der wunsch mutiert zum traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Wird ein unverdientes 3:2 werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 hab ein ganz schlechtes gefühl für morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 hab ein ganz schlechtes gefühl für morgen +1 glaube kaum, dass wir morgen nur annähernd an einem punkt rankommen werden. achja, auch E1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) wenn ihr gewinnts is kiew schon so gut wie weg - alleine deswegen werden die leider für euch nicht so eine lustlose vorstellung abliefern wie kharkiv damals. wird ganz schwer, und wie gesagt, der verlierer der partie kann sich die el schon am bauch haun bearbeitet 2. Oktober 2013 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 wenn ihr gewinnts is kiew schon so gut wie weg - alleine deswegen werden die leider für euch nicht so eine lustlose vorstellung abliefern wie kharkiv damals. wird ganz schwer, und wie gesagt, der verlierer der partie kann sich die el schon am bauch haun Genau aus dem Grund ist das für mich eine klassisches Unentschieden Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Wann spielen wir? Morgen? Das geht ja. Wir ein total offenes Spiel welches wir am Ende verlieren. Die Spieler bringen eine gute Leistung und wir sind trotz allem sehr stolz das sie so gekämpft haben. Am Wochenende gibt es dann ne scheiss Leistung und eine hohe Niederlage. Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts