flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Am Wochenende gibt es dann ne scheiss Leistung und eine hohe Niederlage. Das wirds gegen Neustadt dann hoffentlich doch nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Wann spielen wir? Morgen? Das geht ja. Wir ein total offenes Spiel welches wir am Ende verlieren. Die Spieler bringen eine gute Leistung und wir sind trotz allem sehr stolz das sie so gekämpft haben. Am Wochenende gibt es dann ne scheiss Leistung und eine hohe Niederlage. Rapid wer sind sie und was haben sie mit renz gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Bitte Punkte holen und das WAC Spiel abhaken ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 wer sind sie und was haben sie mit renz gemacht? Spoilerst du mir grad The Mentalist mit deinem Bild? Ich bin angfressen auf so einiges und hoffe, dass es besser wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich denke es wird ein Charkiv-Schicksal werden. Gegen die nominell stärkeren Gegner machen wir ja oftmals gar kein so schlechtes Spiel, aber verlieren dann trotzdem durch individuelle Fehler. Geh trotzdem mit keiner Erwartung rein. Kann am am wenigsten enttäuscht werden. 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab ein ganz gutes Gefühl, glaub die Thun Watschen hat uns wieder mal ganz gut getan. Immer gehts eben nicht so einfach wie gegen Innsbruck. Das haben die Spieler jetzt hoffentlich kapiert. Fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich denke es wird ein Charkiv-Schicksal werden. Gegen die nominell stärkeren Gegner machen wir ja oftmals gar kein so schlechtes Spiel, aber verlieren dann trotzdem durch individuelle Fehler. Geh trotzdem mit keiner Erwartung rein. Kann am am wenigsten enttäuscht werden. 0:1 das mit den erwartungen funktioniert leider nicht, das redet man sich im vorhinein vielleicht ein, im endeffekt ist man aber trdm enttäuscht wenn es nichts wird. kann mir keiner erzählen das ihm ne niederlage oder ein schlechtes spiel wurscht is nur weil er es eh so erwartet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Fyp Kann man auch so sehen, ja. Wichtig ist nur, dass die Spieler endlich aus ihren Fehlern lernen und ein anderes Gesicht zeigen. Die lässige Spielweise kann man dann machen wenn das Werkl läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann man auch so sehen, ja. Wichtig ist nur, dass die Spieler endlich aus ihren Fehlern lernen und ein anderes Gesicht zeigen. Die lässige Spielweise kann man dann machen wenn das Werkl läuft. Solange ich das nicht sehe werde ich es nicht glauben können. Aber ja, hoffen wir mal, bleibt eh ned viel anderes über .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 also ich glaub ja noch immer nicht daran dass man in thun, gegen die admira, gegen grödig, gegen wac verloren hat, weil man zu lässig agiert hat. da kommen unsere defizite in mentaler und fußballerischer qualität zu tragen. darauf zu hoffen, dass sie sich nur mehr motivieren müssen, ist zweckoptimismus in meinen augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) also ich glaub ja noch immer nicht daran dass man in thun, gegen die admira, gegen grödig, gegen wac verloren hat, weil man zu lässig agiert hat. da kommen unsere defizite in mentaler und fußballerischer qualität zu tragen. darauf zu hoffen, dass sie sich nur mehr motivieren müssen, ist zweckoptimismus in meinen augen. ich denke mit bisserl mehr Motivation könnte man schon noch das eine oder andere Prozent rausquetschen, aber in Summe sind es schon die Defizite, wenn man zu hause gegen WAC 2:0 führt und dann das Spiel noch 2:4 verliert hat das auch etwas mit Defizite in qualitativer Hinsicht zu tun, was uns fehlt ist z.B. die Qualität eines Hofmanns zu dessen Topzeit, auf der anderen Seite ist der WAC unser Angstgegner mit mehr Selbstvertrauen schießen wir die mit 5:0 aus dem Stadion. bearbeitet 2. Oktober 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 ich denke mit bisserl mehr Motivation könnte man noch das eine oder andere Prozent rausquetschen, aber in Summe sind es schon die Defizite, wenn man zu hause gegen WAC 2:0 führt und das Spiel noch 2:4 verliert hat das auch etwas mit Defizite in qualitativer Hinsicht zu tun, was uns fehlt ist z.B. die Qualität eines Hofmanns zu dessen Topzeit. und wo hat die austria so einen spieler wie hofmann? wir müssen einfach einsehen, dass diese zeiten voprbei sind. wir müssen über die kollektive qualität zum erfolg kommen und die hoffnung begraben, das man nur ein bisserl mehr einsatz zeigen muss. wir brauchen in allen mannschaftsteilen bessere spieler (die bei gott keine hofmanns vor 4 jahren sein müssen) und wir brauchen einen trainer, der es schafft dass wir organisiert auftreten und konstant unsere qualitäten abrufen können. beides ist nicht vorhanden, daher wirds auch gegen kiev enorm schwierig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Solange ich das nicht sehe werde ich es nicht glauben können. Aber ja, hoffen wir mal, bleibt eh ned viel anderes über .. Glauben tu ich es auch nicht, allein aus dem Grund, weil der Kader nicht mehr hergeben wird. Ich hab mich eine auf und ab Saison eingestellt. Da wirst eben eine Woche auswärts 4:0 gewinnen und dann lachen dich nächste Woche Grödiger oder Wolfsberger im Hanappi aus. Ich vermute mal, dass sich das noch länger so hinziehen wird. bearbeitet 2. Oktober 2013 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 ganz ehrlich, ich habe mich selten auf ein Spiel so wenig (bzw. gar nicht) gefreut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 also ich glaub ja noch immer nicht daran dass man in thun, gegen die admira, gegen grödig, gegen wac verloren hat, weil man zu lässig agiert hat. da kommen unsere defizite in mentaler und fußballerischer qualität zu tragen. darauf zu hoffen, dass sie sich nur mehr motivieren müssen, ist zweckoptimismus in meinen augen. Naja was is 'zu lässig agieren' denn anderes als ein mentales Defizit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts