Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) SV Grödig - SK Sturm Graz Sa, 05.10.2013, 19:00 Uhr, Untersbergarena In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Grödig auf den SK Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SV Grödig - SK Sturm Graz2,00 - 3,30 - 3,20 _____________________________________________________________________________________ Grödig ist sicherlich auswärts keine leichte Aufgabe, allerdings bin ich mir sicher, das die Chancen den Aufwärtstrend zu bestätigen, nicht schlecht sind. Laut Sturm12 fehlt Hadzic ja nächste Woche: ----------------Pliquett ---Hölzl------Vuja-----Dudic-----Klem -------------------Madl ---Kröpfl-----------------------F. Kainz --------------Offenbacher ----------Beichler----Beric Gewinnen bitte! Revanche für das unsägliche 0:2 ist angesagt. bearbeitet 4. Oktober 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 Bitte Madl in der IV lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 Pliquett Hölzl - Madl - Vujadinovic - Klem Kröpfl - T. Kainz - Offenbacher - F. Kainz Beichler - Beric Kann mir nicht vorstellen, dass Milanic aufgrund der letzten Partien viel ändert. Die Frage ist nur, wer statt Hadzic spielt, und das wird hoffentlich nicht Weber sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 Naja ob Weber oder Kainz spielt is a schon egal. Wird wohl wieder eine Partie im alten Muster sein, bei der zentral nichts geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 Madl unbedingt in der IV lassen. Der wird Spiel für Spiel stärker. Kröpfl statt Wolf und Kainz statt Hadzic. Punkt wäre schon ok, hab aber das Gefühl, dass da mehr rausschauen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 Ich denke nicht das Weber spielen wird. Sonst wäre er schon gegen Innsbruck eingewechselt worden. Ein Sieg ist möglich aber leicht wird es sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Hadzic hat ja laut sturm12 eine Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel. Jetzt ist die Frage ob es nur eine Muskelverhärtung oder Muskelfasereinriss ist, oder ein Muskelfaseriss oder gar Muskelriss, was in beiden Fällen beim hinteren Oberschenkel(im Gegensatz zum Vorderen) eine sehr lange Pause bedeuten würde! Hoffentlich ist es nicht so schlimm... Man hat gestern gesehen wie die Stabilität und Ordnung nach dem Hadzic-Ausfall verloren ging. T. Kainz gewinnt kaum Zweikämpfe, verschleppt das Spiel und bringt kaum Kreativität. Er ist leider nie die erhoffte Verstärkung gewesen und alles andere als ein Upgrade zu Weber. Sittsam ist bei Milanic wohl kein Thema. Man muss sagen, das Ausfälle wie Todorovski, Djuricin oder Hadzic, die alle als Schlüsselspieler geholt wurden, einen großen Quallitätsverlust bedeuten und sehr abgehen. Mit einem fitten Kader wäre das Potenzial ungleich größer... Ein Punkt in Grödig wäre schon ein Erfolg. bearbeitet 29. September 2013 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 Ob weder oder T. Kainz is schon wurscht. Beide nicht zu gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 Ob weder oder T. Kainz is schon wurscht. Beide nicht zu gebrauchenNur dass Kainz noch der jüngere der beiden ist und sicher noch gewaltig Luft nach oben hat. Weber vegetiert ja Jahrelang auf seinem Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Kainz hat sich die letzten SPiele eh verbessert und zeigt schon langsam wieder seinen Spielwitz. Bissal Geduld noch und der kommt wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Kainz hat sich die letzten SPiele eh verbessert und zeigt schon langsam wieder seinen Spielwitz. Bissal Geduld noch und der kommt wieder.... es geht nicht um florian kainz, sondern um tobias. und bei tobias seh ich tatsächlich auch keine steigerung zu einen weber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Und wenn beide gleich schlecht spielen, zieh ich halt den jüngeren und billigeren Spieler vor, der sich noch entwickeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 ---------------------------Bene------------------------- Hölzl------Madl-----------------Vuja------------Klem -----------------------Sittsam------------------------- Kröpfl-------------------------------------------------Kainz -------------------------Offenbacher------------------- --------------Beric------------------------Beichler----- Bank: Legat; Dudic,Ranftl,Wolf,Schmerböck,Kainz T,Schloffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 es geht nicht um florian kainz, sondern um tobias. und bei tobias seh ich tatsächlich auch keine steigerung zu einen weber. ok dann hab ich das falsch verstanden, sry! Ja T.Kainz ist für mich noch schlechter als Weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 ok dann hab ich das falsch verstanden, sry! Ja T.Kainz ist für mich noch schlechter als Weber Das kann es noch geben ? ^^ ernsthaft wie will man das sachlich begründen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts